Isotta Sitzbank

  • #11

    @ rauschi64 - verstehe ich deine Info richtig, dass dann bei einer abgesenkten Version (laut Internetseite - 2,5 cm) tatsächlich in der unteren Einbauposition auf der AT dann die Sitzhöhe nochmals um 2,5 cm tiefer wäre? Dann wäre die Sitzbank tatsächlich auch mich interessant. Mit 178 cm bin ich für jeden Sitzhöhe weniger dankbar.

  • #13

    Ich habe die Kompfortsitzbank in der Standardhöhe bestellt. Die Sitzbank lässt sich in beiden Höhen verbauen. Wenn die Sitzbank in unterschiedlichen Höhen der Polsterung angeboten wird, ist das wohl analog zu den unterschiedlichen OEM Honda Sitzbänken zu sehen. Ich hab die mittlere Höhe, also original, und komm mit 175 cm ganz gut klar. Die Niedrige wäre mir wieder vom Kniewinkel zu ungünstig.

  • #14

    Nachdem die niedrige Touratech Sitzbank leider so hoch ist, wie ein normaler originaler Sitz, habe ich mir mal den niedrigen Isotta Comfort Fahrersitz inklusive Soziussitz bestellt. Von der Sitzhöhe entspricht dieser Fahrersitz dem niedrigen Originalsitz. Lieferung war wesentlich schneller, als angekündigt. Montage im Gegensatz zur Touratech völlig problemlos. Leider keine Aufnahmen für das Werkzeug. Meiner Meinung nach etwas zu weich, aber bisher bin ich nur maximal knapp 500 Kilometer am Stück gefahren. Vielleicht gewöhne ich mich noch daran.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • #16

    Hallo,

    habe mir das Angebot bei motostorm angeschaut.

    Werde aber nicht schlau daraus,wie hoch die Sitzbank ist?

    Laut Isotta gibt es noch eine niedrigere Version,die möchte ich aber nicht haben.

    Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?

  • #17

    Laut Webseite von Isotta hat die hohe +3 cm im Vergleich zum Original, die niedrige -2,5 cm.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #19

    Schau dir meinen Beitrag in Komfortsitzbank an, weiß jetzt aber nicht wie das verlinken geht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!