Alles anzeigenDa interessiert mich eine Hornet mit Verkleidung aber stärker als die SP- Variante
Reichen die 157PS nicht????
Alles anzeigenDa interessiert mich eine Hornet mit Verkleidung aber stärker als die SP- Variante
Reichen die 157PS nicht????
Mich interessiert die Hornet überhaupt nicht.
Sie wird günstig im Markt postioniert werden und ist dann auch dementsprechend ausgeführt.
Ich würde mich über eine 1100 Hawk freuen.
Aber da kommt bestimmt mal wieder nichts dergleichen.
Habe mir die Tage die yamaha xsr 900 gp in natura angeschaut...schaut in meinen Augen in live zehnmal besser aus als auf Fotos.
Tolle Details ,eine richtig gute Verarbeitung (Klarlack satt) und das zu einem sehr interessanten Preis.
Da sieht manches sehr viel teureres Motorrad blass gegen aus..
Leider bin ich schon zu alt für die Sitzposition mit dem langen Tank und niedrigen Stummeln.
Höhere Stummel montieren erscheint auf Grund des knappen Abstands zur Verkleidung sehr schwierig,,zumindest beim ersten Hinschauen.
Aber dieses Art vom Motorrad gefällt mir und ich hoffe,daß Honda doch den Mut zu etwas ähnlich Sportlichem mit etwas kommoderer Sitzposition und Liebe zum Detail aufbringt.
Alles anzeigenIch würde mich über eine 1100 Hawk freuen.
ich auch, die sieht geil aus. Weiß nicht warum die nicht exportiert wird.
Alles anzeigenReichen die 157PS nicht????
Stärkereres ( größeres) Interesse an Verkleidung nicht an (mehr) Motorleistung
Ein "schlanker Sporttourer", also ohne bullige Rollerfront, mit moderater Sitzposition wäre, für mich, auch eine interessante Alternative
Alles anzeigenWage Gerüchte um eine CBF1000 auf Basis des Hornet 1000 Motors. Aber wenn jetzt nicht mehr bekannt ist, rechne ich nicht vor 26 damit, wenn überhaupt was dran ist. Könnte mir vorstellen wieder auf 4 Zyl. zu gehen.
CB 1000 F, damit Honda das Crossover Segment abdeckt, macht Sinn.
4 Zylinder
1200ccm+
120PS+
Kardanantrieb
Optional DCT
Attraktiver Preis ähnlich zu Suzuki GSX-S 1000 GX
Wäre mega und könnte mich sehr interessieren!!!
Alles anzeigenCB 1000 F, damit Honda das Crossover Segment abdeckt, macht Sinn.
[snip]
Wäre mega und könnte mich sehr interessieren!!!
4 Zylinder -> Auf jeden Fall
1200ccm+ -> Hat Honda keinen Motor. Es macht Sinn den Hornet Motor zu nehmen, um deinen letzten Punkt überhaupt zu erreichen
120PS+ -> Die ergeben sich von selbst, selbst bei bauchiger Abstimmung des Drehmoments
Kardanantrieb -> Glaube nicht, dass es das braucht in dem Segment
Optional DCT -> E-Clutch würde ich besser finden
Attraktiver Preis ähnlich zu Suzuki GSX-S 1000 GX -> Aber hallo, die Suzuki ist ein Knüller!
Die Enduro Orgin von BRP mit Rotax Motor 2025 kommt sie endlich
Batterie und Motor Wasser gekühlt,dann klappt's mit Schnellen Laden,die Antriebs Konzeption mit Motor an der Schwinge , ,kettentrieb in der Schwinge im Oelbad
Ist mal sehr gute Variante.
Federwege 255mm vorne und hinten
Drahtspeichen Räder mit 21 und 18 Zoll
10 Zoll Cockpit mit Touch Funktion
Ist mal richtig interessant finde ich.
Und das zum halben Preis einer 1300er
BMW
Nominal 20kw Leistung
Faktisch 35kw vom Stand weg
129km schnell, nix für Speedy junkys
Gruß vom Niederrhein Uli
Alles anzeigenZylinder -> Auf jeden Fall
1200ccm+ -> Hat Honda keinen Motor. Es macht Sinn den Hornet Motor zu nehmen, um deinen letzten Punkt überhaupt zu erreichen
120PS+ -> Die ergeben sich von selbst, selbst bei bauchiger Abstimmung des Drehmoments
Kardanantrieb -> Glaube nicht, dass es das braucht in dem Segment
Mein Wunsch geht halt stark in Richtung Neuauflage des Crosstourers...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.