NT1100 Felgen lackieren

Schaut toll aus die Lackierung.

Ich drück dir die Daumen, dass der Lackierer nur eine dünne Lackschicht aufgespritzt hat, sonst könnte es irgendwann, wenn der Lack richtig durchgetrocknet ist, Probleme mit Lackabplatzern am Felgenhorn geben. Wenn der zu montierende Reifen im unteren Toleranzfeld für den Innendurchmesser ist können die Scherkräfte recht hoch werden. Mach deine Werkstatt vor einer Reifenmontage drauf aufmerksam, damit die mit besonderer Vorsicht und Reifenwulst-Niederhaltern arbeiten

Gratulation zur großartigen Umsetzung,

das Finish haut einen aus den Socken. Black Beauty 8-)

So was feines geht nur mit einem schwarzen Bike; Top :clap: :handgestures-thumbupleft:

Jetzt noch die Auspuff- und Krümmerblende schwarz pulvern und das Bike wäre perfekt!

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

spacehero Glückwunsch, das sieht echt klasse aus, und passt auch sehr gut zu der NT :clap:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Vielen Dank an alle für das positive Feedback, freut mich dass es so gut ankommt :)

Schade dass die Motorrad Saison vorbei ist, da ich aber keine Saisonkennzeichen habe hoffe ich noch auf ein paar schöne Sonnentage 8)

Papinator Danke für den Hinweis, bei der nächsten Reifenmontage werde ich darauf hinweisen. Wobei ich von der Lackier Qualität eigentlich recht überzeugt bin. Die Motorrad Werkstatt und der Lackierbetrieb arbeiten schon viele Jahre zusammen und es wurden auch schon viele Motorrad Felgen lackiert.

hoffi69 Tatsächlich stören mich die Auspuff- und Krümmerblende ebenfalls noch ein wenig, wird dann wohl im nächsten Jahr noch angegangen ^^

Beste Grüße :)

.... sieht sehr gut aus !

Von mir als Perfektionist noch der Hinweis ..es gibt auch goldene Klebegewichte. Ich habe jetzt schwarze Felgen und da achte ich drauf das auch schwarze Klebegewichte verwendet werden. Zur Anzahl beim Vorderreifen schreibe ich mal nichts. :zwinker:

Kleiner Tipp noch: frag mal beim Lackierer ob er dir etwas von der Farbe und dem Klarlack ohne Härter abfüllen kann und Härter getrennt. Dann kannst du ...solltest du mal einen kleinen Steinschlag oder Montier -Schaden haben... den selber gut ausbessern.

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

Sehr schön und hat mich an eine Yamaha XS 1100S erinnert :handgestures-thumbupleft:

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

Die Farbwahl find ich gelungen :thumbup: .

Was mir jetzt persönlich jetzt noch fehlen würde wäre ein dezenter Zierstreifen in der Felgenfarbe irgendwo an einer Kante lang auf den grßen schwarzen Flächen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!