2025er Modelle, Euro 5+

Vor allem warum sollte "android auto abspringen". Das macht technisch gesehen gar kein sinn. Wenn dann ist Honda abgesprungen es zu unterstützen. Was aber auch nicht stimmt.

Moin Supasonic,

hab ne 24er mit DCT und kann nur sagen aller erste Sahne !!! Da ruckelt nix mehr selbst mit 2 Personen und Gepäck ist Schritt fahren keine Hürde mehr ... Hatte vorher ne 22er Schalter das war grauenvoll (zumindest für mich,wie auf nem Rodeo Pferd) Bereue den Wechsel Null und kann es nur empfehlen

Gruß Stefan

Das ist absoluter Quatsch.

Im Test ist ja auch das 24er Modell und da ist volle Android Auto unterstützung gegeben.

Zumindest hat es auf meinen fast 20.000km (wunderbar) funktioniert.

Wunderbar nur deshalb in Klammern da ein paar Apps nicht unterstützt werden oder eher schlecht und manchmal schaltet die Maschine nicht vom Fahrbildschirm zurück auf AA. Da hilft dann nur Zündung aus und wieder starten.

SD13 als Schalter mit EERA in TriColor, Heavy Duties Koffersystem, IBEX Gepäckbrücke

1543278_3.png

Die Einstellungen haben mit dem Standgasruckeln insbesondere bei Svhritt oder langsamer Fahrt nichts zu tun

hat mit smooth und 1100 er Zweizylinder nicht unbedingt was mit zu tun, die großen KTM haben, hatten das auch, nach Softwareänderung war das besser, mit dem Lambdasondeneliminatir gar verschwunden

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von UweAfricaTwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Solche Probleme habe ich mit meiner 24er nicht, seit ich das neue Cockpit drin habe.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

also o2 eliminator fettet leicht quasi das Gemisch somit auch weniger KFR.

UweAfricaTwin

nur beim Schalter. Beim DCT ist es so, das beim ranrollen mit geschlossenem Gas, die AT bei ca. 21-22kmh von den 2 in den 1 Gang schaltet und bei ca. 15-16kmh kuppelt DCT aus, dann wenn man ganz leicht beschleunigen will ist Power 4 EB 3 sehr hilfreich da dadurch Gasannahme sehr easy ist.

Der O2 Eliminator fettet nicht an, sondern ist nur ein Widerstand in der Heizleitung um die Fehlermeldung zu verhindern. Das Anfetten kommt durch das fehlende Lamdasignal, so dass die Steuergerätesoftware einen "fetteren" Wert nimmt zum Schutz.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!