Kalender für 2025

Dennoch .... wen "belohnen" wir mit der Auswahl für den Abdruck im Kalender? Den Fotografen oder den Einsender?

Die kannst du dir gerne anschauen, wenn es dir dann besser geht. :confusion-shrug: Da werden bestimmt auch "bessere" Fotos zu finden sein, denn schließlich sind die von professionellen Fotografen aufgenommen, unter idealen Lichtbedingungen und mit x Stunden Photoshop und Lightroom nachbearbeitet worden sein.
    Was wir hier haben, ist von Amateueren und semiprofessionellen. Was dem ganzen aber kein Abbruch tut, denn da kommt viel mehr Authentizität mit rein unter den Realbedingungen draußen.

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

Ich denke schon, dass Pass-Kurven- Fotografen professionelle Fotografen sind. Und der ist keivon uns.

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.

Jeder der möchte kann Fotos einreichen ob die nun Professionell gemacht wurden oder mit dem Handy geknipst spielt für mich keine Rolle. Hauptsache die Größe, Auflösung und es hat mit dem Thema AT zu tun. Ob da nun Personen zu sehen sind, Schwarze rote oder Grüne Ats oder schöne Männerhintern spielt für mich erstmal keine Rolle.

Alle eingesendeten Bilder werden zur Abstimmung gestellt und ihr könnt entscheiden was ihr sehen wollt. Gerade diesmal war die Entscheidung doch ziemlich eindeutig.

Wer nicht will muss ja nicht und wer mit der Auswahl nicht leben kann, braucht keine Kalender zu nehmen.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Ich auch nicht. Will ich aber auch nicht.

Ich freue mich auf den Kalender und danke Robert für seinen unentgeldlichen Einsatz.

Punkt.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!