Alles anzeigenWow das ging dann ja superschnell. Hier wurde gerade angebkündigt das Pakete bis zu 3 Tage später als gewohnt ankommen können.
Gruß Robert
Die Post bekommt wie jedes Jahr den Stress der Weihnacht
Alles anzeigenWow das ging dann ja superschnell. Hier wurde gerade angebkündigt das Pakete bis zu 3 Tage später als gewohnt ankommen können.
Gruß Robert
Die Post bekommt wie jedes Jahr den Stress der Weihnacht
Alles anzeigenKann es sein, dass ihr im Schwarzwald nur die Ersten seid, weil es bei euch früher dunkel wird ?
Oder aber: Wer schon länger im Forum ist, kriegt den Kalender früher
Alles anzeigenOder aber: Wer schon länger im Forum ist, kriegt den Kalender früher
Das stand so aber nicht im Kleingedruckten.
Doch solange ich am Neujahrstag auf eine schöne AT (welche es auch immer sein wird) blicken kann, solls mir recht sein.
Ich hab dann zumindest den neueren Kalender von uns beiden.
Alles anzeigenKann es sein, dass ihr im Schwarzwald nur die Ersten seid, weil es bei euch früher dunkel wird ?
Denn eigentlich kommt "J" wie Janosch, vor "T" wie tscharlie und Twinner .
Tja mein Lieber, wer zuerst kommt, malt zuerst. Oder so
Dafür, dass es bei uns früher dunkel und länger kalt ist, darf auch der Kalender zuerst kommen, dann haben wir zumindest was schönes zu gucken
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.