Produktwarnung Pirelli/Metzeler 150/70R18

Genau,

aber der Blick in die Glaskugel geht hier mit Sicherheit noch weiter.

Ferganez

Danke für dein Bild.

Pirelli/Metzeler wird spätestens beim Rückruf den Grund kommunizieren.

Gruß

Grommi,

der seit 30 Jahren von Pirelli enttäuscht ist,da sie auf der IFMA keine Aufkleber rausgerückt haben ;)

Warum muss man immer gleich alles anzweifeln ? Ich bin auch direkt und nicht über foren Informiert worden, probiere aktuell von Pirelli mehr zu Erfahren da wir gerade mit zwei betroffenen Sätzen unterwegs sind.

Interessant wäre, wie sich dieser Defekt äußert und vor allem, welche Produktionszeiträume betroffen sind.

Hab schon einige von diesem Typ durch, und noch 1,5 Sätze daheim liegen.

Sind jedoch nicht aus 2014.

Eben mit meinem Händler gesprochen, da ich gleiche Reifen auch drauf habe, hier bei uns gibt es aktuell stand heute keine Aktion in Deutschland

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Aus dem Händlermeeting am Freitag gibt es da auch nichts neues - die Untersuchung läuft noch, Verkauf ist weiterhin gestoppt.

Ich hab dieses Jahr den 3 oder 4. Satz Tourance Next 2 drauf, alles ohne Probleme - ich seh das entspannt. Wenn ich mir anschaue worum es in Amerika ging "Hohe zuladung" + "viel zu niedriger Luftdruck" -> Hab ich beides nicht

Abwarten und Tee trinken

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!