Produktwarnung Pirelli/Metzeler 150/70R18
-
-
-
#12 Ich kann keine Originalmeldung finden. Kann sein, dass das Entenhausen ist.
Warum muss man immer gleich alles anzweifeln ? Ich bin auch direkt und nicht über foren Informiert worden, probiere aktuell von Pirelli mehr zu Erfahren da wir gerade mit zwei betroffenen Sätzen unterwegs sind.
-
-
-
-
-
#15 Warum muss man immer gleich alles anzweifeln ?
Lebenserfahrung.
-
#16 Metzeler Tourance Next/2/Pirelli Scorpion Trail 2: Rückruf für Enduro-Reifen mit UnfallrisikoRückruf: Pirelli fordert Händler auf, den Verkauf der Enduro-Reifen Scorpion Trail 2 und Metzeler Tourance Next sowie Metzeler Tourance Next 2 im…www.motorradonline.de -
-
-
#18 Hier gibt's mehr Infos.....
Pirelli Scorpion Trail 2 und Metzeler Tourance Next werden in der Größe 150/70 R18 zurückgerufenVorerst nur in den USA doch auch in Europa deuten die Anzeichen darauf hin das bald ein Rückruf gestartet wird.Einige Händler wurden bereits in einemde.mynetmoto.com -
-
-
#20 Aus dem Händlermeeting am Freitag gibt es da auch nichts neues - die Untersuchung läuft noch, Verkauf ist weiterhin gestoppt.
Ich hab dieses Jahr den 3 oder 4. Satz Tourance Next 2 drauf, alles ohne Probleme - ich seh das entspannt. Wenn ich mir anschaue worum es in Amerika ging "Hohe zuladung" + "viel zu niedriger Luftdruck" -> Hab ich beides nicht
Abwarten und Tee trinken
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!