Das war´s dann wohl ...

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich 4 Monate nach meinem Unfall (der entgegenkommende Linksabbieger hat mir den Vorrang genommen und mich für 2 Monate in Krankenhaus, und weitere 2 Monate zur Reha geschickt) vor 10 Jahren das erste Mal wieder auf einem Motorrad gesessen bin und ich ein bissl auf einem Parkplatz eines Supermarktes herumgetuckert bin.
    Das Gefühl war unbeschreiblich ... Angst, Begeisterung es doch geschafft zu haben, Dankbarkeit ... Mein Sohn hat nur gesagt, Papa, die Blicktechnik funktioniert schon wieder.

Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen - weiter machen!

So abgegriffen der Spruch auch ist:

Was uns nicht tötet macht uns stärker.

Bewußt sein ist alles was es braucht das Glück zu erkennen eine weitere Chance bekommen zu haben.

Ich wünsche dir das du dich immer wieder an diesen Moment des Grinsens 😀 erinnerst, auch wenn es msl schlecht geht.

Bewußte Grüße

Jürgen

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Hat man da auch ein Rückgaberecht wenn sie nicht gefällt?

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!