Transalp XL 750 Update 2025

Laut Informationen auf der Honda Webseite... Nein

Übersicht
    Ein unverwechselbares mittelgroßes Adventure-Bike mit Zweizylindermotor, das sich durch satte Leistung, On-Road-Komfort auf Touren mit zwei Personen und echte…
    www.honda.de

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Wohl nein.

2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

mit den Farben ist bei mir jedenfalls kein Blumentopf zu gewinnen, einzig der Scheinwerfer sieht gefälliger aus.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Yami und BMW etc. hauen Automatikgetriebe raus. Honda sitzt fürstlich auf DCT und baut keine Transalp mit DCT? Die wär was für mich.

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

Für mich persönlich ist der Tempomat nicht wichtig.

Selbst auf Reisen nutze ich bei meiner SD09 den Tempomaten nicht da ich/wir nur auf AB oder Schnellstraßen unterwegs sind, wenn es gar nicht anders geht, und das ist in den letzten 75.000km seit meinem Wiedereinstieg glücklicherweise nur zwei mal für ein kurzes Stück vorgekommen.

Tempomat wär für mich persönlich bei keinem Bike ein Kriterium.

Gruß Maggus

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!