Töff-Therapie
-
-
-
-
-
#13 Na dann sag doch was zum Thema dann wird das schon weiterlaufen.
Ich find es gut - was völlig Anderes als sonst - aber bitte mit Helm
Warum nicht auch Jacke, Hose, Handschuhe und Stiefel? Und Helm mit oder ohne Reflexstreifen?
-
#14 Ich werde mir morgen mindestens zwei dringend nötige Therapie-Stunden gönnen
Die würde ich mir auch gerne gönnen. Aber hier liegt noch Schnee und die Straßen sind noch gesalzt. Wünsche dir/euch viel Spaß.
-
-
#15 Hi,
ich kann Dir versichern, daß das fahren ohne Helm sehr erfrischend ist und solange Du sitzen bleibst, ohne Nebenwirkung.
In der Zeit vor 1980 habe ich das ausgiebig genossen und den Helm nur bei Regen genutzt.
Und auch die Mädels sahen so, mit Flatterkleidchen und fliegenden Haaren, viel besser aus!
Gruß
Th.
Ich hatte zur Zeit der wehenden Haare eine Lambretta 175 und bin quer durch die Schweiz mit ihr – und mit meiner Freundin hintendrauf. Sie trug aber immer Jeans.
-
-
-
-
#18 Ich habe vor Jahren über einen reisenden Motorradfahrer gelesen, der wegen seinen psychischen Störungen auf bestimmte Medikamente angewiesen war.
Ihm wurden seine Taschen mit diesen Medikamenten irgendwo im Kaukasus gestohlen und er hat sich entschieden weiter zu fahren.
Nach seiner Ankunft zu Hause hat er keine mehr gebraucht. Ok, da war auch ein Entzug im Spiel, das Motorradfahren als Therapie kann man aber auch gelten lassen.
-
-
#19 Gestern spät abends lief bei ARD retro ein Spezial über Moppedfahren in den 80igern. Das war auch etwas über eine reine Frauengruppe, die auch auf kleinen Enduros einen Parcour abgefahren sind. Die meisten nur mit luftigen Anzügen und ohne Helm. Heute trägt man Plastikpanzer, festes Schuhwerk und Helm. Besser ist das, wie man in einem anderen Thread hier lesen konnte.
Aber alles zu verteufeln ist nicht immer zielführend.
Wollte heute auch eine kleine Eigen-Therapiestunde absolvieren, aber das Wetter ist hier zwar warm aber noch zu nass. Also muss ich mich anders motivieren....
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!