Hallo Forumsgemeinde,
nachdem ich in den letzten Monaten im Forum kaum aktiv war - außer beim Lesen von Beiträgen - und auch sehr wenig zum Fahren gekommen bin habe ich die Entscheidung getroffen mich anderweitig zu orientieren und die AT verkauft.
Es gibt auch bereits einen Ersatz: die V85TT. Die Guzzi ist mir seit einer Probefahrt vor drei Jahren nie so richtig aus dem Kopf gegangen. Und immerhin ist sie auch in Tricolor
Leider ist es mir vom Platz her und auch aus finanzieller Sicht nicht möglich zwei Motorräder im Stall stehen zu haben, denn die AT ist einfach ein super Motorrad - wahrscheinlich aktuell das Beste was es gibt auf dem Markt. Vor allem das DCT werde ich vermissen.
Warum ich dennoch diese Entscheidung getroffen habe? Na ja, so richtig erklären kann man das ja nicht, wisst ihr alle selbst. Beim Motorrad entscheidet oft das Herz und nicht der Verstand. Und wie oben geschrieben, die V85TT hat sich halt auch irgendwie bei mir eingebrannt. Vielleicht war es mir bei der Honda auch doch ein bisschen zu viel von allem...
Nichtsdestotrotz würde ich gerne weiterhin hier im Forum dabei sein und mitlesen, gerne auch mitschreiben sofern ich was konstruktives beizutragen habe.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel, viel Spaß mit euren ATs und allzeit unfallfreie Fahrt!
Viel Grüße
Holger