Empfehlung für Bremsbeläge AT

Darf ich zusammenfassend wenigstens behaupten das die meißten Sinter fahren und damit zufrieden sind?

Was Verschleiß und Bremswirkung angeht.

Bin bisher immer nur organisch unterwegs gewesen und habe von Sinter immer nur Materialabtragende Erfahrungen gelesen ( bei anderen Motorrädern allerdings)

Wo gibt es denn organische oder semisinter oder sowas für die AT?

das kann ich nicht sagen, hattest nur gefragt ob es überhaupt organische gibt. Meine Werkstatt hat beim letzten Reifenwechsel vorne neue dtauf getan. Hab mich also noch nicht intensiv mit beschäftigt

... solange noch Garantieverlängerung besteht lasse ich Bremsen immen bei der Inspektion mitmachen, da ist dann meist noch ein "Rest" drauf, aber es passt dann halt immer irgendwie vom Termin, ... selber traue ich mich das nicht, ... was da Honda genau verbaut kann man ja auch nicht genau wissen, ... Teile mitbringen zur Inspektion machen die leider nicht, ... noch nicht mal Reifen, ...

Genau das kann ich nicht. Hab einen zweiten Radsatz, mit Bremsscheiben und Belägen von Moto Master, die ich damals hier wenig gebraucht von jemanden aus dem Forum gekauft habe, ausgestattet.

Die Bremsen IMHO "unter aller Sau" und machen dabei auch noch ein unangenehmes Schleifgeräusch, so dass ich mir oft denke, dass da was zw. Belägen und Bremsscheibe ist, was aber nicht der Fall ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!