Sorry für den Beitrag, aber ich muss mir heute mal den Frust von der Seele schreiben. Vielleicht gibt es ja noch andere Teilnehmer, denen auch mal was auf der Seele brennt und die das hier loswerden können.
Nun zu mir: Das Jahr 2024 war schon echt bescheiden da ich fast 9 Monate aufgrund eines Arbeitsunfalls außer Gefecht war und eine satte Depression mit PTBS zu verdauen hatte. Zum Ende des Jahres ging es dann sowohl körperlich als auch seelisch langsam wieder aufwärts. Dann starb erst im Dezember mein Vater nach langem Leiden. Auch das hatten wir noch als Familie zusammen durchgestanden. Im Januar verstarb dann meine Mutter ziemlich unerwartet nach einem Hirnschlag sogar noch vor der Beisetzung meines Vaters. Das war der nächste Hammer!
Und jetzt liegt mein Schwiegervater im Sterben... so langsam reicht es mir!
Ich musste schon sämtliche Tourplanungen im Frühjahr wie Marokko im März auf Eis legen. Und jetzt geht es gerade so weiter...
Meine Frau ist jetzt zu ihren Eltern gefahren um sich um alles zu kümmern. Ich muss mich um unsere Kinder kümmern, die zum Glück schon größer und relativ selbstständig sind. Aber wie es mit der Schwiegermutter weitergeht weiß auch keiner. Die ist auch schon ü80 und geht jetzt auch auf dem Zahnfleisch...
Fazit: ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte! Aber Lebbe geht weida!
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr runter gezogen! Ich musste es einfach mal loswerden. Ich wünsche allen schöne Feiertage und dicke Eier!