Ich habe schlechte Laune, weil...

Sorry für den Beitrag, aber ich muss mir heute mal den Frust von der Seele schreiben. Vielleicht gibt es ja noch andere Teilnehmer, denen auch mal was auf der Seele brennt und die das hier loswerden können.

Nun zu mir: Das Jahr 2024 war schon echt bescheiden da ich fast 9 Monate aufgrund eines Arbeitsunfalls außer Gefecht war und eine satte Depression mit PTBS zu verdauen hatte. Zum Ende des Jahres ging es dann sowohl körperlich als auch seelisch langsam wieder aufwärts. Dann starb erst im Dezember mein Vater nach langem Leiden. Auch das hatten wir noch als Familie zusammen durchgestanden. Im Januar verstarb dann meine Mutter ziemlich unerwartet nach einem Hirnschlag sogar noch vor der Beisetzung meines Vaters. Das war der nächste Hammer! :angry-screaming:

Und jetzt liegt mein Schwiegervater im Sterben... so langsam reicht es mir!

Ich musste schon sämtliche Tourplanungen im Frühjahr wie Marokko im März auf Eis legen. Und jetzt geht es gerade so weiter...

Meine Frau ist jetzt zu ihren Eltern gefahren um sich um alles zu kümmern. Ich muss mich um unsere Kinder kümmern, die zum Glück schon größer und relativ selbstständig sind. Aber wie es mit der Schwiegermutter weitergeht weiß auch keiner. Die ist auch schon ü80 und geht jetzt auch auf dem Zahnfleisch...

Fazit: ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte! Aber Lebbe geht weida!

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr runter gezogen! Ich musste es einfach mal loswerden. Ich wünsche allen schöne Feiertage und dicke Eier!

Ich denke auch dafür ist ein so "familiäres und freundlich verwachsenes" da !

Das man sich mal aukotzen kann.

Ich jedenfalls fühle mit Dir . Da in meinem Kopp auch dauernd was los ist kann ich z.T. nachvollziehen wie es Dir geht.

Aber auch diese Zeuten verfliegen oder werden zumindest erträglicher.

Und wenn ihr als Familie zusammen haltet dann wird das auch wieder.

Hallo Stefan,

das ist schon ganz schön heftig was ihr da mit macht. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Wir wünschen Dir und Conny alles gute und die Kraft das alles Durchzustehen.

Ganz liebe Grüße Thomas und Tina

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Moin Stefan

das Alles steht uns "alten Säcken" bevor,

oder man hat es hinter sich (so wie ich in den letzten 2 Jahren)

Denk an das Positive, an die guten Erlebnisse und stärke

dich daran. Wenn die Familie zusammen hält, dann um so besser.

Auch das Äußern hier hilft, hast Du gut gemacht.

Denke das eine Welle der Empathie auf dem Weg zu dir ist

Alles Gute

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Lieber Stefan,

Schön das du das hier geschrieben hast, in einem Forum wo viele nur die Technik sehen oder sehen wollen.

Bei all dem Leid, von dem auch andere hier schon erzählten, hört man immer wieder wie so etwas Profanes wie Motorrad fahren der Seele eines Menschen helfen kann mit anderen Dingen im Leben fertig zu werden.

Für mich sind es immer wieder die persönlichen Kontakte, die privaten Verknüpfung ob per WhatsApp, per Telefon oder gar in Natura die es wert machen diesem Forum anzugehören.

Zum Thema hast du eine persönliche Nachricht von mir.

Hier möchte ich dir dafür danken das du uns zeigst, daß nicht alle "Bilder des Tages" immer fröhliche sein müssen.

Danke für deinen Mut das hier so zu schreiben.

Ich bin nicht kirchlich, nicht spirituell, aber Ostern ist das höchste Fest der Kirche ( nicht Weihnachten), das Fest der Wiederauferstehung..

In diesem Sinne wünsche ich dir die " Wiederauferstehung "

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!