-
-
-
-
-
#143 Ganz ohne Blessuren ging es nicht ab, der Fahrer hält an, ich hinter ihm auch, dachte der steigt aus und liefert sein Paket aus,
nein, der legt den Rückwärtsgang ein und fährt mich übern Haufen, linkes Schienbein von der Fußraste aufgeschürft und blaue Flecken,
Gott sei Dank hat er den Aufprall gehört und ist nicht weitergefahren sondern fuhr wieder ein Stück vorwärts,
da ist mir die NT dann auf die rechte Seite umgefallen und mir den rechten Fuß wohl umgeknickt, vor lauter Adrenalin hab ich da erstmal keine Schmerzen gespürt, auch nicht während der Unfall Aufnahme durch die Polizei.
Nach Begutachtung der NT durch die Beamten und mir habe ich entschieden es vorsichtig nach Hause zu fahren, auf der Hälfte der Strecke setzten dann aber die Schmerzen beim Betätigen der Hinterradbremse ein, zu Hause konnte ich dann nicht mehr auftreten.
Also ab zum Arzt, der schickte mich zum MRT und hat mir eine Orthese verschrieben, morgen erfahre ich dann ob ich operiert werden muss.
Wie gesagt es hätte auch schlimmer kommen können
Ich sehe es positiv, vielleicht ergibt sich nun das Upgrade auf die neue NT mit semi aktiven Fahrwerk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!