Ich habe schlechte Laune, weil...

  • #132

    Ja


    :handgestures-thumbupright:

    Ja, dann hätte ich nächtste Woche die SWR absagen müssen :shock:



    Ja, das dachte ich mir dann auch, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #133

    Hey Thomas61


    sei froh das es so ausgegangen ist. Du wärst nicht der erste der vom Traktor überrollt wird.

    Mein Fahrlehrer hat mir einmal beigebracht das man auf motorbetriebenen Maschinen immer aufsitzt und fahrbereit sein muss, auch beim Moped.


    :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

  • #134

    Richtig, normalerweise sitze ich auch drauf. Aber das Zündschloss ist so angebracht das ich sitzend den Schraubenzieher nicht hätte benutzen können. Und ja, nachdem ein Tag vorüber ist sehe ich die Sache jetzt auch mit anderen Augen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!