Ich habe schlechte Laune, weil...
-
-
-
#12 Alles anzeigenNicht falsch verstehen bitte lieber Tscharlie, wäre ich auch sicher bin dir .
Der Blackforest hat es in sich !!!
Da kommen Gedanken vom Banner Diebstahl hoch beim letzten Treffen 🙈🙈🙈🙈😢😢😢😢 liebe grüße Kopf hoch
.... aber die Banner wurden doch reumütig zurückgebracht.
Vielleicht klappt es mit dem Holz ja auch?
Heutzutage ist nichts mehr heilig!

-
-
#13 Alles anzeigenDa kommen Gedanken vom Banner Diebstahl hoch beim letzten Treffen 🙈🙈🙈🙈😢😢😢😢 liebe grüße Kopf hoch
Leider handelt sich es in diesem Fall wohl nicht um eine spontane Aktion eines Besoffenen.
Eher um geplanten Diebstahl im Schatten mächtiger Tannen im deep Black Forest.
Ist ja kein Einzelfall

-
-
-
#15 Alles anzeigenLeider handelt sich es in diesem Fall wohl nicht um eine spontane Aktion eines Besoffenen.
Eher um geplanten Diebstahl im Schatten mächtiger Tannen im deep Black Forest.
Ist ja kein Einzelfall

Hallo tscharlie , schau doch mal ob irgendwo eine Wildkamera ist ;vielleicht hast du Glück und der Dieb wurde fotografiert ....
Und ich würde Förster und Waldarbeiter kontaktieren ; vielleicht ist denen was aufgefallen .
-
-
-
#17 Ich habe schlechte Laune, weil...
Meine Herzensdame, meine „kleine Rote“ trägt keinen Lippenstift, sondern Kennzeichen – und statt Parfum verströmt sie eine betörende Note aus Benzin und Abenteuerlust.
Im Normalfall schnurrt sie wie ein Raubtier auf Samtpfoten.
Doch unser Liebesglück wird derzeit von einem tragischen Vorfall sabotiert: einem defekt gelieferten Ersatzteil.
Ja, ein einziges, störrisches Stück Technik verhindert unsere Zweisamkeit und zwingt uns in eine unfreiwillige Beziehungspause.
Man könnte fast meinen, jemand sei eifersüchtig auf unsere innige Verbindung.
Seit Wochen steht sie nun in der Werkstatt. Wochen!
Andere planen in der Zeit eine Weltreise oder lernen Italienisch – mein Motorrad wartet derweil auf die „baldige Vollendung der Instandsetzungsarbeiten“.
Und heute steht er vor der Tür: der Valentinstag.
Während andere geschniegelt mit Rosensträußen posieren, hätte ich meinen Helm auf, Die Motorrad-Kombi an und dieses verliebte Grinsen im Gesicht, wenn wir gemeinsam durch die Kurven tanzen.
Statt romantischer Beziehungspflege auf dem Asphalt bleibt mir nun nur noch eine äußerst unspektakuläre Liaison mit der heimischen Wohnzimmeridylle.
Keine Ausfahrt. Keine Fotos vom Sonnenuntergang im Rückspiegel. Keine innigen Momente an der Tankstelle, wenn ich zärtlich über den Tank streiche und flüstere: „Na, meine Schöne, noch eine Runde?“
Ich bin traurig. Und ich bin mir sicher: Mein Motorrad steht ebenfalls sehnsüchtig in der Werkstatt, blickt mit großen Scheinwerfern zur Tür und fragt sich: „Warum holt er mich nicht endlich ab?“
Valentinstag ohne uns?
Tragisch. Shakespeare hätte es nicht dramatischer schreiben können.
Aber eines ist sicher: Wenn sie endlich zurück ist, wird jede Ausfahrt wie ein verspäteter Liebesbrief auf zwei Rädern. Und dann, meine Freunde, wird nachgefeiert – mit Vollgas, Wind im Gesicht und einem Soundtrack aus purem Glück
-
#18 nimm halt deine andere Herzens ❤️ Dame

un bütz Sie!
Schon John le Carre wußte über Bonn zu erzählen:
Entweder es regnet, oder die Bahnschranken sind geschlossen. Tatsächlich passiert natürlich beides gleichzeitig.
Was hat das nun mit deiner Liebe, dem Küssen ( bützen) und dem Wetter zu tun?
Die Mundartgruppe (was für eine Untertreibung!)
Bläck Föös hat das mal in einem Acapella Stück besungen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZweiGradminus, Karneval am Valentinstag und Regen, da hilft nur Kölsch oder Schabau oder beides Grüße
HeinoAT
-
-
#19 Alles anzeigennimm halt deine andere Herzens ❤️ Dame

un bütz Sie!
Schon John le Carre wußte über Bonn zu erzählen:
Entweder es regnet, oder die Bahnschranken sind geschlossen. Tatsächlich passiert natürlich beides gleichzeitig.
Was hat das nun mit deiner Liebe, dem Küssen ( bützen) und dem Wetter zu tun?
Die Mundartgruppe (was für eine Untertreibung!)
Bläck Föös hat das mal in einem Acapella Stück besungen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZweiGradminus, Karneval am Valentinstag und Regen, da hilft nur Kölsch oder Schabau oder beides Grüße
HeinoAT
Kölsch?????? Niemals. Aber ein oder mehr Alt hilft.
Ergänzung: ...und Killepitsch dazu wirkt Wunder bezüglich der Laune
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!