Alles anzeigenWer hat denn bisher an CRF vom Threadstarter rumgeschraubt?
Na, anscheinend Du, so wie Du reagierst... ![]()
Alles anzeigenWer hat denn bisher an CRF vom Threadstarter rumgeschraubt?
Na, anscheinend Du, so wie Du reagierst... ![]()
Alles anzeigenNur eine Nabe habe ich auch überlegt, aber finde einmal jemanden, der Dir die alte ausspeicht und die neue wieder einspeicht.
Mein Händler macht das nicht.
Bei motorparts-online habe ich auch geschaut. Vielen Dank für die Tipps.
Hm,
die hier? 1x guugln
Alles anzeigenGenauso ist es.
Mein Kumpel hat bei seinem Vater Zweiradmechaniker gelernt.
Und zwar war der bis Anfang 2000 Fahrrad-und Honda Motorradhändler.
Diese Mechanikerjahrgänge haben das in ihrer Lehrzeit alle gelernt.
Also würde ich auch bei mehreren alteigesessenen Fahrradhändlern nachfragen.
Aber auch bei Motorradhändlern;eventuell Geländesport affin.
Gruß
... bitte noch mal die von mir verlinkten Threads durchlesen ! Die außenliegenden Kreuzspeichen unterscheiden sich erheblich von normalen innenliegenden Speichen beim Fahrrad! Wer sich damit nicht auskennt erleidet garantierten Schiffbruch.
Also besser die Finger ganz davon lassen bevor es nur noch schlimmer wird.
Alles anzeigen... bitte noch mal die von mir verlinkten Threads durchlesen ! Die außenliegenden Kreuzspeichen unterscheiden sich erheblich von normalen innenliegenden Speichen beim Fahrrad! Wer sich damit nicht auskennt erleidet garantierten Schiffbruch.
Also besser die Finger ganz davon lassen bevor es nur noch schlimmer wird.
Die Einschätzung des eigenen Könnens würde ich dem Mechaniker überlassen...
Alles anzeigenNa, anscheinend Du, so wie Du reagierst...
Im Gegensatz zu dir versuche ich, das Problem technisch zu beleuchten.
Und bewerfe nicht andere aufgrund von Vermutungen mit Dreck
Ist die Crf Scheckheft gepflegt?
Warst du mit ihr immer beim gleichen Händler?
Incl. Der Reifenmontagen?
Dann sollte sich eine Lösung finden lassen die nichtnur dein Portemonnaie belastet.
.
Alles anzeigenIm Gegensatz zu dir versuche ich, das Problem technisch zu beleuchten.
Und bewerfe nicht andere aufgrund von Vermutungen mit Dreck
Ist die Crf Scheckheft gepflegt?
Warst du mit ihr immer beim gleichen Händler?
Incl. Der Reifenmontagen?
Dann sollte sich eine Lösung finden lassen die nichtnur dein Portemonnaie belastet.
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Puh!
Schande auf mein Haupt und meine Bauchreaktion auf die Vermutung da sei eine Distanzhülse verloren.
Ein dickes Sorry an die anonyme Werkstatt für die Falschverdächtigung.
Alles anzeigenVermutungen anstellen und Leute beleidigen, schöne neue Welt.
Der Unterschied zwischen Fahrlässigkeit und Vorsatz ist bekannt?
Wer hat denn bisher an CRF vom Threadstarter rumgeschraubt?
Meine vertrauenswürdige Honda Fachwerkstatt hat bisher sämtliche Arbeiten an der Maschine fachgerecht ausgeführt. Sonst war da keiner dran.
Alles anzeigenIm Gegensatz zu dir versuche ich, das Problem technisch zu beleuchten.
Und bewerfe nicht andere aufgrund von Vermutungen mit Dreck
Ist die Crf Scheckheft gepflegt?
Warst du mit ihr immer beim gleichen Händler?
Incl. Der Reifenmontagen?
Dann sollte sich eine Lösung finden lassen die nichtnur dein Portemonnaie belastet.
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Ja, die Maschine ist Scheckheftgepflegt. Mit meinem langjährigen Händler habe ich selbstverständlich gesprochen. Die Kosten für ein neues Hinterrad beruhen vor allem auf den hohen Ersatzteilkosten von Honda. Die Lohnkosten sind dagegen marginal. Lagerschäden kennt mein Händler zwar und begutachtet bei den Inspektionen natürlich auch die Lager (soweit ohne Ausbau möglich), aber so eine Beschädigung der Nabe durch das komplett zerlegte Lager hat er vorher auch noch nicht gesehen.
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