Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
-
-
#383 Alles anzeigenMal ehrlich, mit Hand aufs Herz.
Wer von euch glaugt an ein ernsthaftes Problem mit der Schaltereinheit?
Und wer hat von euch tatsächlich ein Problem damit gehabt?
Mit dem kaputten Klavier der linken Hand, meine ich!
…nix, null problemo! Da wackelt und bewegt sich nix. Aber wenn man‘s nicht auswechseln lässt und dann später doch was ist…!? Hab‘ auch einen Termin Anfang Juni (zusammen mit Reifenwechsel, dann muß ich nicht extra hin).
-
-
-
-
#386 Alles anzeigenMal ehrlich, mit Hand aufs Herz.
Wer von euch glaugt an ein ernsthaftes Problem mit der Schaltereinheit?
Und wer hat von euch tatsächlich ein Problem damit gehabt?
Mit dem kaputten Klavier der linken Hand, meine ich!
Ich habe mich mit dem Werkstattleiter meiner Honda-Werkstatt unterhalten, Er sagt, das Problem sei bekannt, es würden immer mal wieder Kunden kommen, bei denen einzelne Tasten nicht funktionieren. Es scheint wohl vor allem der Hup- und der Fernlichtschalter betroffen.
Ich vermute, das ist so ähnlich wie der Ölverlust am Motorgehäuse, da wo das Kabel der Lichtmaschine rauskommt. Bei meiner 2022er SD08 schwitzt es da jetzt auch nach 20.000 km. Offensichtlich stuft das KBA dieses Problem nicht als sicherheitsrelevant ein, sonst würde Honda deshalb auch einen Rückruf machen (müssen), und ich müsste die Reparatur jetzt nicht bezahlen.
-
-
-
-
-
#389 Ich hatte sehr viel Probleme damit..War damit vor ca 1 Jahr beim Händler und das Problem geschildert ( teilweise Ausfall der Hupe..Nebler und Griffheizung konnte ich nicht aktivieren ).
Der Händler meinte noch nie davon gehört...Irgendwann kam zum Glück der Rückruf..
Habe das letzte Schreiben Samstag bekommen..Jetzt noch Termin finden..
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!