Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf Schaltereinheit Bj 20-25

ich war noch vor ca.4 Wochen beim Händler habe ihn das Problem mit der linken Schaltereinheit geschildert..Ausfall der Hupe/Fernlicht...

Er meinte er hätte von so ein Problem noch nix gehört..

Das die Einheit auch teuer sei..

Da freue ich mich das es jetzt von Honda übernommen wird.

50.000 km in etwas über 24 Monaten und davon auch einiges im Regen - also nein ich bin kein reiner schön Wetter fahrer. Also bei mir funktioniert alles noch.

So lange es nur Hupe und Fernlicht betrifft lehne ich mich da zurück und warte auf die Finale Lösung und dann bekommen beide ATs hat bei einer Inspektion den Rückruf jeweils mit erledigt.

mhm. Bei mir fallen gelegentlich der Tempomat und seit meiner letzten Bayerntour auch die Anzeige für Heizgriffe und Lautstärkeregelung aus. Wobei die Lautstärkeregelung wohl funktioniert nur eben die Anzeige nicht. Ich habe eher die rechte Einheit im Verdacht. Da es nur sporadisch auftritt, ist es nicht einfach vorzuführen. Na ja, ich fahre diese Woche mal bei meinem Freundlichen vorbei. Mal schauen, was er sagt. Modell 25, 25.500 km. Natürlich fahre ich auch bei Regen - lässt sich bei längeren Touren kaum vermeiden.

Rechte seite FN Taste hatte ich letztens auch - da ging gar nichts bekam morgens die Griffheizung nicht an. Nach einem Ausschalten und wieder einschalten der Maschine (also runter und wieder hoch fahren des Displays) ging es dann. Ich würde daher an der Stelle von einem Hängen der Software/Display ausgehen erst mal und nicht von einem Schalterproblem.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!