Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
-
-
-
#24 Ausfall der Hupe hatte ich auch schon. Beim Händler vorgefahren um den Effekt zu demonstrieren: Dann ging das blöde Teil auf einmal wieder. Ist ein sporadischer Effekt und hält bei mir Tage an.
Wenn es mal wieder soweit ist, wackel mal am Kabel auf der linken Seite oberhalb des Stecker.
-
-
#25 Der Rückruf erfolgte, weil sich im Kabelbaum des linken Lenkerschalters Oxid bilden kann.
Ich weiß nicht genau, was Honda mit „Oxid“ meint, aber ich vermute, es handelt sich um eine Art Rost durch Feuchtigkeit infolge von Fahrten im Regen.
Wenn man nie im Regen fährt, sollte alles in Ordnung sein und der linke Schalter weiterhin funktionieren.
-
#26 Habe heute erfahren, dass es beim FHH dazu eine Vorabinformation gibt.
Zudem wurde es auch heute bei Motorradonline publiziert.
Rückruf Honda Africa Twin 1100: Wichtige Schalter können ausfallenHonda ruft knapp 11.000 Africa Twin in die Werkstätten, um in 2 Schritten eine Schaltereinheit zu tauschen.www.motorradonline.deBetrifft wohl alle AT‘s von 2020-2025
-
-
#27 Hallo zusammen
Gerade bei Motorrad Online gelesen
Rückruf Honda Africa Twin 1100: Wichtige Schalter können ausfallenHonda ruft knapp 11.000 Africa Twin in die Werkstätten, um in 2 Schritten eine Schaltereinheit zu tauschen.www.motorradonline.de -
-
-
-
-
-
Schwarzwald-Elch
Hat den Titel des Themas von „Rückruf Schaltereinheit Bj 20-25“ zu „Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf Schaltereinheit Bj 20-25“ geändert.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!