Byebye Forum

Moin,

habe ja schon mehrfach gesagt, meine Frau kommt leider als Sozia nicht

mehr auf die ATAS. Da wir, jetzt wo ich in Rente bin, noch ein paar schöne

Touren zusammen geplant haben, haben wir uns eine GL1800 angeschafft

und die ATAS verkauft.

Da es damit ein etwas anderes Fahrgefühl ist und ich mit der ATAS sehr gerne

gefahren bin, möchte ich mich hier lieber aus dem Forum verabschieden.

Es war eine schöne Zeit.

Beste Grüße

Manner :wboy:

Manner F.

wohnt in Dorum

:atblack:

Ein anderes Motorrad ist noch lange kein Grund, das Forum zu verlassen.

Wir haben ja einige Ex-AT-Fahrer hier, die noch sehr aktiv dabei sind.

Jedenfalls wünsche ich euch noch viele schöne gemeinsame Kilometer mit der GL :biker:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

Es ist schön zu hören, dass ihr ein Motorrad gefunden habt, auf dem ihr beide weiterhin Freude am Fahren habt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf eurer neuen Begleiterin, unfallfreie Fahrt und viele unvergessliche Momente.

Und wie tscharlie schon schreibt: Kein Grund das Forum zu verlassen. An Reisefotos, Tourenempfehlungen und Erfahrungsberichte mit der GL sind hier sicherlich einige interessiert. :)

Schade das es mit der ATAS und der deiner Frau nicht mehr klappt.

Ich habe meine SC68 abgegeben, weil meine Frau auch da nicht mehr hinten aufgestiegen ist.

Viel Spaß an und mit der Wing

Absolut. Ich habe keine AT mehr, aber warum deshalb gehen? Das Fahrprofil vieler AT-Fahrer ist denen der GL-Fahrer ähnlich. Spricht die Tourengespräche sind sehr kompatibel :zwinker:

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

Manner F.: Ich finde es schon mal einen klasse Schritt, daß Du bei der Wahl des Motorrads, die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Frau mit herangezogen hast.

Auchincloss kann nur wiederholen, daß der Wechsel zu einem anderen Motorrad nicht unweigerlich zum Austritt aus dem Forum führen muß.

Klar ist‘s nicht der beste Ort, wenn es um spezielle technische Fragen zur Wing geht, aber das ist doch nur ein Bruchteil, was die Gemeinschaft und Erlebnisse in der Motorradcommunity ausmacht.

Uns bist Du weiterhin herzlich willkommen, mit was immer Du unterwegs bist.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Wozu unser Forum verlassen ?

Wie schon einige geschrieben haben ist es kein Grund das Forum zu verlassen wenn man keine AT mehr fährt.

Du hast doch sicherlich auch Erfahrungen gemacht und hast auch bestimmt Tipps, und die kannste doch hier

noch geben.

Ich freue mich auf jedenfall für euch, das ihr jetzt ein Motorrad gefunden habt wo ihr beide noch schöne Touren

und auch Urlaube machen könnt.

Viel Spaß und Freude mit der GL

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!