Konfiguration meiner neuen CRF

Lasst dem Jung doch seine Vorfreude.

Er wird schon eine 26er bekommen,

auch wenn es keine Änderungen zum 25er Modell geben sollte

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Nein ich verwechsel diese beiden ganz sicher nicht miteinander. Da das "Modelljahr" bereits am Ende des Vorjahres beginnt, ist eine Ende 2025 konfigurierte AT / ATAS unweigerlich auch ein "Modelljahr 2026".

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Gratuliere lieber Alexander ... und ein herzliches Hallo.

Falls Du noch einen der schönsten Navigationshalter suchst ...
    Einen Einzigen habe ich noch :)

Lg Lele

Jens, ich denke da bist du auf dem Holzweg.

Google und die allwissende? KI definieren ein Modelljahr beginnend mit technischen Änderungen, und sei es nur eine neue Farbe. Wenn also die AT 2026 unverändert anrollt, dann gibt es kein Modelljahr 2026.

Es heißt dann Modelljahr 2025, Baujahr 2026.

Ist aber letztlich wurscht, denn entscheidend ist der Honda-Modellcode. Meine schwarze ATAS DCT zum Beispiel wurde 2020 und 2021 gebaut. Die Codes lauten CRF1100D4L und CRF1100D4M.

Wenn also ein Modell zwei oder mehr Jahre unverändert gebaut wird, dann liefern diese Codes eine sichere Zuordnung zum Jahr.

Wer also jetzt bestellt kann imho durchaus noch einen Restbestand aus 2025 erwischen. Da muß ich Norbert Kandidatnr2 recht geben.

Ob das wichtig ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Is this the real life, is this just fantasy?

Caught in a landslide, escape from reality.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!