Neue Jacke und Hose - wo informieren???

Bikerland in Bad Kreuznach und Tante Louise in Ffm (von der Verkäuferin in Mainz empfohlen) stehen auf der Liste.

Dann eventuell noch die Messe in Dortmund im März.

Modeka Atlaz soll nur 400 Euro kosten.

Jedes Stadler o.ä. Modell 1000 Euro mehr.

Da lohnt sich ein guter Blick!!

Moin,

ich wollte unbedingt wieder Leder, fühl ich mich einfach am wohlsten drin.

Der Popo schmerzt und kribbelt damit übrigens auch nicht mehr!

Ich erinnerte mich an Josef Joy in Holzwickede bei Dortmund, da hatte ich vor 30 Jahren mal eine Lederkombi gekauft. Damals mit gigantischer Auswahl - heute leider nicht mehr. Immerhin fand ich etwas Schönes von Held, leider nicht in meiner Größe. Auch nicht bestellbar, vielleicht irgendwann mal.....

Also Jacke in 62 und Hose in 58 gezwungenermaßen online bestellt. Bei 2 verschiedenen Händlern, wegen der fehlenden Größe jeweils.

Da fehlte natürlich der passende Verbindungsreißverschlussadapter.

Kurze Mail an den Held-Kundenservice , ob die sowas liefern können und wie ich es bestellen kann.

Eine Stunde später, Antwort: Ist schon unterwegs, selbstverständlich gratis! Und Gummibärchen lagen auch noch bei! 🥳

Hätte ich nie gedacht, zumal die Klamotten keine 600€ gekostet haben. Top!

Held wurde ja dchon kurz erwähnt.

Lass mir grad meinen zweiten Anzug von denen schneidern.

Sie bieten in jeder Preisspanne was und haben auch Zwischengrößen. Die findest du aber nicht bei den üblichen Verdächtigen wie Louis und Co, wohl aber im eigen Held Onlineshop.

Änderungen sind natürlich nicht billig (Arbeitszeit), dafür passen die Sachen dann aber auch und sehen vernünftig aus.

Meine Stadler Laminatjacke möchte ich in der Übergangszeit aber nicht missen. Das ist schon top, aber wie alle Jacken mit fester Membran irgendwann zu warm

1.Überlege den Einzatzzweck und die Reiseziele

2. Entscheidung ob Membrane in Jacke, rausnehmbar oder gar keine und Regenjacke im Notfall, alles hat seine Berechtigung und hängt vom Einsatzspecktrum, Vorliebe und Bequemlichkeit ab.

3. Büdget festlegen.

Held-enhafte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Für Held Klamotten kann ich das:

Held Center Motolive in/ bei Leipzig empfehlen.

Die haben auch alle möglichen Zwischengrössen auf Lager. Ebenfalls kann man dort Held Airbag Westen anprobieren.

Gruß

René

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!