Alles anzeigen[…] aber Emotionen pur..
Besonders wenn sie beim ankicken nicht gleich kommen wollte
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] aber Emotionen pur..
Besonders wenn sie beim ankicken nicht gleich kommen wollte
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenNun ärgere ich mich gerade wieder,daß ich meine XR verkauft habe....
Hat nie einen Test gewonnen,aber Emotionen pur..
Eine Honda oder eine BMW? Falls BMW untertreibst Du ein bisschen... ![]()
Alles anzeigenEine Honda oder eine BMW? Falls BMW untertreibst Du ein bisschen...
da es um Emotionen geht, kann es ja nur eine Honda XR gewesen sein ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenMir sind eigentlich solche Tests egal, meine AT CRF 1100 L von 2021 passt genau für mich und meine Bedürfnisse, egal ob onroad oder Offroad. Nur eines steht für mich fest, eine BMW werde ich niemals fahren, die können noch so gut abschneiden. Alleine von der Optik her sprechen die mich überhaupt nicht an. Da bauen die Japaner doch bessere Motorräder. LG aus dem Norden
Und da sind wir wieder an dem Punkt, den ich versucht habe zu erklären.
Dann gibst Du halt bei BMW Aussehen, Emotionen und ein paar andere emotionale Bewertungspunkte 1 und schon hast Du das Motorrad, das für Dich perfekt ist und nicht BMW heißt.
Obwohl, vielleicht kommst Du dann plötzlich ins Grübeln, ob vielleicht doch nicht der Gewinner Deiner Liste eine bessere Wahl wäre. Z.B. ein VStrom?
Wenn man sich so dagegen wehrt eine solche Auswertung durchzuführen, dann hat man Angst vor dem Ergebnis.
Im Qualitätswesen gibt es ein System, solche Voreingenommenheiten der Menschen abzufangen und Dinge, die man nicht beachtet hat, plötzlich sichtbar zu machen: nennt sich FMEA
Alles anzeigenUnd da sind wir wieder an dem Punkt, den ich versucht habe zu erklären.
@Erklärbär: Geht dein Post in Richtung "Vernunft"? Ein Auto ist bei mir ein "Vernunftfahrzeug". Fährt seit 2016 und 130'000km ausser normaler Wartung ohne ein kaputte Birne. Ein besseres Auto hatte ich bisher nicht. Ist ja auch ein Mitsubishi, ein einfacher Diesel, noch aus Japan
Aber ein Motorrad? Wenn das bei mir Vernunft wäre, würde ich seit über 30 Jahren, nach der Erwartung des ersten Kindes, nicht mehr fahren...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.