Stiefel für On-/Offroad

Du schreibst in #236, dass du das BOA System in anderen Schuhen hast, das kommt dann nicht aus den USA? :?:

Verstehe dass ein gutes/hochwertiges Schnürsystem Geld kostet, ist i.O., aber die Ersatzteile (Kit) finden sich z.B. nicht bei strauss.de (das war mein Beispiel für eigenen Test mit Arbeitsschuhen), ...

@all gehe ich recht in der Annahme, dass ein deutscher Motorrad-Stiefelhändler entweder die Ersatz-Kits

(a) selber auf Vorrat bestellt

(b) bei Anfrage einzeln aus den USA importiert

(c) keinen Bedarf hat, weil keine Nachfrage - weil nie kaputt. :saint:

Bei Schnallen für Stiefel hatte ich schon mal das Problem der Ersatzbeschaffung, bin bei Louis fündig geworden, sind solche Teile lieferbar, schaffe ich sie mir lieber gleich an, verlängert einfach die Nutzungsdauer des gekauften Stiefels. Weil im Falle des Falles dastehen und wochenlang auf Teile warten müssen, dann verzichte ich lieber gleich auf Stiefel mit Teilen aus den USA. :S

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!