Verabschiedung

Hiermit möchte ich mich aus dem Forum verabschieden! Ich habe in der Zeit viele Kontakte und Bekanntschaften gefunden. Auch will ich mich für viele Tips und Anregungen aus dem Forum bedanken. Die letzte Zeit hat sich jedoch der Fokus bei mir komplett verändert, weg vom Motorrad, hin zum Fahrrad bzw zur Familie. Wenn ich überhaupt noch auf zwei Rädern unterwegs bin, dann fast nur noch mit dem E-MTB oder Gravel Bike. Da habe ich dieses Jahr schon über 1tkm gefahren, im Vergleich zu 700km auf dem Moped. Und wenn Moped dann nur noch auf kleinen Enduros und im Dreck.

Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß mit den Africa Twins. Bleibt gesund und immer auf dem Moped.

Hallo Stefan, auch wenn du nicht mehr so viel mit dem Moped unterwegs bist, musst du dich nicht komplett aus dem Forum verabschieden. Ich fahre zwar kein Offroad, aber dir Tipps und Ratschläge von dir waren nicht schlecht. Von daher kannst du gerne bleiben.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Auch wenn sich deine Interessen verlagert haben, Herb , vielleicht schaust du doch mal gelegentlich wierder hier vorbei. :wboy:

Falls nicht, dann alles Gute.

Das Leben geht weiter....

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

Kann mich den Worten von Thomas und Tscharlie nur anschließen.

Wirklich schade, dass du das Forum verlässt.

Deine Fotos, deine Tipps und deine entspannte Art waren für manch einen sicher Gold wert.

Ich wünsche dir für die Zukunft immer eine sichere Fahrt, viel Erfolg und ganz viel Spaß bei allem was auf dieses Forum folgen wird.

Bleib gesund.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Herb

Schade Herb. Wir haben uns nie kennegelernt, teilen aber offensichtlich die gleich Offroadbegeisterung.

Habe Deine Fotos immer gern betrachtet :handgestures-thumbupleft:

Aber Prioritäten verschieben sich. Machs gut und bleib heile!

Crocs, Größe 43, Farbe blau

Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

Alles Gute Herb! Zeit mit der Familie ist wichtig

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

Herb Du wirst es dir sicherlich gut überlegt haben und deine Familie ist dir sicherlich auch dankbar dafür.

Alles Gute und viel Spaß mit dem Rad und der Familie.

Gruß Thomas

Fahrzeuge: Africa Twin SD 14 Adventure Sport. Honda Jazz Hybrid Sport.

Hey, schade, habe immer gerne von Dir gelesen oder die Bilder angeschaut!

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und Zukunft, für alles worauf Dein Focus gerade liegen mag :)

Herb: Es ist natürlich sehr schade, daß Du dem Forum den Rücken kehren möchtest. Aber so ist neunmal das Leben, es bringt stets Veränderungen und neue Interessen mit sich. Wie Du ja weißt, bist Du hier auch ohne „Motorrad“ stets willkommen und seines nur als Mitleser.

Wünsche Dir viele tolle Kilometer auf dem selbstangetriebenen Zweirad.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!