Moin,
bin ein bisschen verunsichert ... Ich will ja am 14. Mai zu einer Balkantour los, bis Athen, dann nach Kreta, wo ich mich mit meiner Frau treffen will - nach drei Wochen dann zurück.
Bin eigentlich startklar. Stellte vor einigen Tagen ein leichtes Tickern fest - erst ignoriert, dann doch mal "nachgehört". Eindeutig vom ZyKo, leichtes Tickern, dass ich noch gut von meinen 2V-GS kenne, also vom Ventiltrieb.
Als ich vor zwei Jahren meine 1000er-ATAS zur großen Inspektion vorstellte, redeten mir die Mechs die Ventilspielkontrolle aus - wäre nichts zu erwarten, nachdem es bei der vorletzten Inspektion eingestellt wurde.
Tja, und im Moment bin ich halt ein wenig unsicher. Bis auf deas Tickern läuft der Motor wie eine gut eingelaufene Nähmaschine. Quintessenz langer Recherche im Netz: So lange keine weiteren Auffälligkeiten auftreten, weiterfahren, aber mit ein wenig in Hab-Acht-Stellung. Problem ist halt, dass ich kurzfristig keinen Werkstatttermin mehr bekomme, terminlich bin ich festgelegt, da meine Frau ihren Flug gebucht hat.
Kann mich jemand beruhigen ...?!