Moto Bozzo schalten sich sporadisch aus und ein

Danke für die Aufklärung :)

War ein Versuch

Es ist allerdings bei der 1100 so, dass sie sich den Schaltzustand des Zubehörs beim Abschalten der Zündung merkt und beim Neustart wiederherstellt, d.h. Nebelscheinwerfer bleiben so lange eingeschaltet, bis man sie aktiv abschaltet, Heizgriffe ebenso.

und das auch nur, wenn die neueste Lichtsteuerungssoftware aufgespielt ist. Davor gab es ungewolltes Verhalten beim Tagfahrlicht und dem Merken des letzten Zustands der NSW.

Gruß mgr

Laut Honda-Händler besitzt meine AT 1100 die aktuelle "Lichtsteuerungssoftware", trotzdem machen die Moto Bozzos was sie wollen :handgestures-thumbdown: .

Ich habe sie dauerhaft aktiviert, so dass sie beim Start des Bikes sofort eingeschaltet werden müssten.

Dies ist aber nicht immer der Fall - mal funktioniert es, mal nicht.

Ich habe mich nach 2 Jahren damit abgefunden.

ist bei mir ähnlich. Software wurde damals mit den Update aktualisiert. Aber auch die TFL gehen iner wieder mal allein aus.

Der Händler meinte damals, er kann sie nur in der Tiefgarage testen und bei ihm hat es funktioniert. Damit war für ihn sein Auftrag erfüllt und ich wieder egal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!