Neues aus der Gerüchteküche

Technisch sicher sehr interessant. Aber der Designer, der die Front- und Heckpartie

verbrochen hat..... :violence-rapidfire: :violence-rapidfire: :violence-rapidfire: :violence-rapidfire: :violence-rapidfire: :violence-rapidfire: :violence-rapidfire:

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

mich reizt sowas großes ( PS mäsig) eigentlich nicht mehr, aber wenn es leicht genug ist...

Allerdings wie Jörg schon schrieb nicht als Streetfighter an dem man die " Front" vergessen zu montieren hat. Sieht irgendwie unfertig aus vorne.

Vollkommen vollständige Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Hornet von 500 bis 1000, CB1000GT sind vom Design her ja auch sehr scharf geschnitten. Bei z.B Yamaha, Kawasaki und KTM erreicht man mit der z.B. Z-Serie, MT, Duke, usw. mit so einem Design viele (junge) Kunden. Außer KTM haben alle auch was für den Retro-Fan dabei. Wobei Retro mittlerweile auch schon als Bezeichnung genommen wird, wenn nur ein klassischer Tank und eine durchgehende Sitzbank über einem technoiden Rahmen, Display, Motor, usw. verbaut sind. (z.B. CB1000F) Triumph hat für meinen Geschmack das beste aus Retro-Design und moderner Technik hin bekommen. Und das gleich bei recht vielen Modellen in deren Programm.

Egal was aus dem Gerücht dann am Ende entsteht, bei Honda findet man im Prinzip im jeder Kategorie etwas. Ob aus dem Gerücht "nächste Africa Triple was wird sehen wir dann ja. Ich hoffe dass das dann auch eine erkennbare AT ist. Bei Hornet, CB1000GT usw. finde ich es etwas schade, dass man nicht mehr aus 50m Entfernung erkennen kann ob das jetzt eine Honda, Yamaha oder sonstwas ist.

Beim Prototyp V3R könnte man meinen dass das eine KTM ist.

Wäre dann wohl aber eher die neue Varadero, statt einer neuen Africa Twin :D

Die fehlt seit einigen Jahren als Straßentourer über der AT ja, bzw. wurde durch die ATAS ausgeschlichen (Crosstourer werte ich als Nachfolgeder der Varadero).

Moin,

sieht aus wie eine verkappte KTM.

Und wenn ich so eine fahre, habe ich immer Angst beim Bremsen vorne überzukippen.

Echt eklig, aber es scheint dem ein oder anderen zu gefallen.

Gruß

Th

Verunstaltete Heckpartien scheinen zur Spezialität von Honda zu werden.

In Bilder vom Tage sind ein paar Bilder der E-Honda drin, da sieht das

noch beschissener aus

Da kann man sich nur noch mit Grausen abwenden :puke-front: :puke-front: :puke-front:

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Der Designer gestaltet ein schönes, kurzes Heck und danach geht's zur Zulassung... Und es wird hässlich.

Auch mir gefällt die neue nicht. Vorne wie KTM, assymetrische Front und der Auspuff...

Gruß mgr

Ist auch irgendwie eine komische Entwicklung. Früher hingen da hinten Kotflügel, Spritzschutz und Reflektor breiter als jeder Reifen bis auf den Boden drin - und jetzt kommt hinter einem Tank, der breiter als lang ist eine Sitzfläche, die's einem 4-Jährigen schwierig macht sich da rein zu quetschen. Dort hinten dran hängt man dann einen Kleiderbügel mit Blinkern und Kennzeichen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!