Twinhannes Cooles DIY Projekt.
Danke für eure Berichte
GPS Halter hinter der Scheibe
-
-
-
#32 Hmmm wo ist denn der andere thread hin? Gab es nicht schonmal einen Dazu?
hier nochmal meine Variante.
hab dazu diese Alublöcke 30mm genutzt und halbiert.Ähnlich auch bei Ali zu bekommen, hab ich vorhin zufällig gesehen:
http://s.aliexpress.com/ZRfI3ABf
EDIT
könnte ja vielleicht mal zusammenkopiert werden Admin ? -
-
#33 upps habe ich das Foto vergessen ... Sieht aus wie bei Brock
ist aber drehbar, also Blickwinkel beim Stehen oder bei Sitzen anpassbar, verdreht sich aber nicht von selber
hier mal meine Lösung. Ein Gummiauflage eines Wagenheber bei Amazon für 7€ https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Der Schlitz ein wenig vergrössert und mit Selbstborgende Schrauben befestigt. Schicker geht immer, aber es ist
- Fest
- Wackelfrei
- Verstellbar ohne Werkzeug
- Unschlagbar günstigGruss
JerryEine coole Idee
Ich hab nämlich noch einen altem TomTom Urban Rider ,
den ich an der AT montieren möchte.
Wahrscheinlich kommt 2021/2022 sowieso ein neues Navi dran,
aber als Übergang eine grandiose und günstige Lösung!!!
Habe mir ein 2er Pack rausgesucht, da ich es von vorne
und hinten kontern möchte. Klick
Ist die Stange über dem Tacho der 2019er denn 10mm dick?
Habe leider keine so Messzange zum abgleichen zu Hause...
Danke
-
-
-
-
#36 Ich habe mir eine Navi-Halterung für die GS besorgt, passt problemlos für ATAS. Die Bohrungen passen perfekt an den TomTom-Halter.
Steht ein wenig "flach" das Navi,
da bekommste bestimmt Schwierigkeiten mit Spiegelungen
-
-
#37 Stimmt. Da kann man dann schön den Himmel drin betrachten. Außer Bohrstein ist 2,50m groß!
Meiner Erfahrung nach muss das Display im besten Fall senkrecht stehen. Wenn man dann noch eine schwarze oder dunkle Jacke trägt, halten sich die Reflektionen in Grenzen.
Vielleicht kannst Du ja den Klemmblock etwas "verlängern"?
-
-
-
#39 Man gönnst sich ja sonst Nichts ...
Dann gönn' Dir angesichts der Verlängerung des Hebels durch Dein neues "Navihalterkonstrukt" noch eine Verstärkung des Scheibenhalters ... Stichworte "NCCR" und "Vlad".
Grüße von Peter aus L
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!