• #91

    Laut Spezifikation 25mm Rohrdurchmesser...

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #93

    und vor allem bleibt der Africa Twin Schriftzug lesbar...
    Das gefällt mir beim Touratech am wenigsten, das der verdeckt wird :naughty:

  • #94

    Wer eine DCT Version hat und bisher die Sturzbügel TN 1144 (OX Edelstahl) und die Motorschutzbügel TNH 1144 (OX) bestellt hat, sollte sich an seinen Händler wenden, da die beiden Versionen nicht zu DCT kompatibel sind


    Für DCT passt der Sturzbügel TN 1151 (schwarz oder mit Zusatz "OX" in Edelstahl)
    Ein Motorschutzbügel für die DCT Version ist derzeitig nicht angekündigt.


    Datum Lieferfähigkeit unbekannt



    Ab Juni soll auch ein spezieller Tankrucksack mit Kartenfach für die AT erscheinen (XS 320 mit Tankring BF 25)


    http://www.givi.de/fur-ihr-mot…,CRF1000L_Africa_Twin_(16)

  • #95

    Da ich mir gerade ein Topcase von Givi in black bestellt habe hätte ich gerne gewusst ob das Black/Schwarz gepulvert oder lackiert ist.
    Givi selbst hat unterschiedliche Informationen dazu im WWW also mal lackiert, mal gepulvert. Bei Lack würde ich mich hinreissen lassen große
    Flächen mit Lackschutzfolie zu bekleben.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #98

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Givi TREKKER Dolomiti Koffern?


  • #99

    http://www.ebay.de/itm/Motorra…baebcf:g:B6EAAOSwyLlXoa0M


    Givi Plastikboxen mit Toploaderfunktion, nur je 22l, aber dafür evtl. recht schmal, inkl. Trägersystem... leider noch kein Bild an der AT.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #100


    Keine Erfahrungswerte vorhanden? Sind die Dinger noch zu neu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!