HONDA Griffheizung - Funktionieren die inzwischen ?

  • #11


    Dito, bei mir auch im April bei Auslieferung montiert und funktionieren wie sie sollen.
    Auch wenn der Preis der Oxford sicher günstiger ist, die Schaltung über die original Schaltereinheit mit Anzeige im Display ist schon sehr angenehm. ;)

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #12


    ... Ein bisschen günstiger....


    Der war gut! Das sind Welten, meines Erachtens.

  • #13


    Lesen und verstehen...manchmal schon ein bisschen schwieriger wie es scheint :mrgreen:
    Und die Frage war ob die originale Griffheizung funktioniert...nur mal so um beim Thema zu bleiben...

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #14

    Bei mir tut die GH, was sie tun soll, nämlich warm machen... Die 5 Stufen find ich allerdings übertrieben, 3 würden reichen.
    Positiv: Anzeige im Display
    Negativ: An/Aus-Schalter mit Handschuhen eingeschränkt bedienbar; von Stufe 5 nach AUS muss man 5mal drücken!

    it gmault isch globbt gnua

  • #16

    Wie heiß wird Stufe 5?


    Ist eigentlich etwas lau. Bei meinem alten Oxford bei höchster Stufe hat man sich fast die Finger verbrannt. Geht mir zwecks eventuellen Garantiefall.


    Danke für die Hilfe.


    Joachim

  • #17


    Dann sind Deine wohl defekt 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #18

    Hallöle,


    meine Originalen funktionieren je nach Drehzahl (>/< 2.800 U) richtig gut oder richtig sch... :shock:


    Hab das jetzt mal bei der 12.000 der angemeckert
    (im Sommer hat's mich nicht wirklich gestört) :character-bart:


    mal sehen was dabei rum kommt.


    ...aber schick sind sie schon :whistle:

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • #19

    hab meine seit 14.10. drauf und sie tun wie sie sollen...Wann traten denn die Probleme auf? (ungefähre Betriebszeit oder km-Leistung?)

  • #20

    die Probleme starteten bei 0km und endeten jetzt bei 13.000 :)
    ähnliches Verhalten wie oben beschrieben. Wenn der Motor ca. 3000 Touren drauf hatte (Stadtverkehr) wurden sie sehr warm, alles andere hat jetzt bei 13000km dazu geführt, dass ich sie wieder gegen die Daytonas hab tauschen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!