Honda CRF250 Rally

  • #1

    http://www.1000ps.de/modellnew…3-honda-crf250-rally-2017
    [attachment=0]020honda_crf250_rally_2017.jpg[/attachment]
    Neues Zweitmotorrad? Zu schwer, zu wenig Leistung? Vorbei an der Niesche?
    Oder doch, wie bei der AT, schlechte Papierform, aber geiles Handling? Wir werden sehen.


    Oder doch lieber den Roller? :lol:

  • #3

    Na, Zweitmopped sicher nicht. Schaut geil aus, die originäre CRF250L is von der Optik her einfach nur peinlich.

  • #5

    Die Optik geht mal gar nicht. Das Taucherbrillendesign ist noch übler als der Karl Dall Verschnitt an den BMW GSen und erinnert mich an den Typen hier, der hat neben der Brille auhc noch den gleichen Schnabel :shock: :oops:

  • #6

    Den Designer hat BMW rausgeschmissen. Honda hat ihn eingestellt :whistle: :whistle:

  • #7

    Hallo,


    156 Kg. und 25 PS geht gar nicht. Meine SWM RS 300 R wiegt vollgetankt 114 Kg und ist handlich. Von der Optik gar nicht zu reden.
    Ein Honda Crosser wiegt um die 100 Kg. warum braucht es über 50 Kg. mehr?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #8

    Weil die - ganz Honda Baukastensystem - die Teile der 450L verwendet haben. Auch die 250L fährt mit allem was die 450er hat herum, nur der Motor ist kleiner.


    Und auch die 250l wiegt IMHO schon 148 kg.


    Und außerdem baut Honda immer schwerer als andere Hersteller. Das zieht sich bei allen Motorrädern wie ein roter Faden durch. Egal obe es jetzt unsere CRF ist, oder eine Fireblade oder eine VFR800 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #9

    Du meinst 148 Kg.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

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