EICMA 2016
-
-
-
-
-
#33 Ich muss ja leider gestehe das ich die kleine Gs irgendwie doch ganz nett finde
Man sitzt halt offensichtlich GS typisch tief im Mopet, den Tank am Bauch, das gefällt mir.
Und mit ner Flex ist der Schnabel schnell GeschichteWird aber sicher auch den Preis eines guten Kleinwagens haben. Und service Intervalle von 500 km
-
#34 Zitat von thmz...
Wird aber sicher auch den Preis eines guten Kleinwagens haben. Und service Intervalle von 500 kmAlso das Schwestermodell, die G 310 R, kostet 4.750 Euro. Es ist davon auszugehen, dass die G 310 GS auch um die 5.000 Euro kosten wird, eher darunter.
Einen "guten" Kleinwagen kriegt man dafür eigentlich noch nicht, zumindest nicht neu. Falls doch, sag bitte Bescheid wo!PS: Mir gefällt die Kleine richtig gut!
-
-
#35 Hmmm Enduro lernen mache ich auf die Grosse. Mit alle Risiko, aber spass macht es trotzdem.... Wer mit dem Grossen zurecht kommt.. schafft es dann auch mit der kleine... Natürlich bin ich nicht auf dichtbewäldete 45° Hänge mit 90° Kurven zwischen baum und abgrung unterwegs... Aber quer Feld ein oder ein Sand oder Schottergrube, schotter und waldwege da schon, und das geht mit ein AT DCT überraschend gut. In Anbetracht das ich ein Anfänger bin, kann ich mir nur vorstellen was einer der Endurofahren beherscht "anrichten" kann mit ein AT
-
#36 Zitat von Supasonic
Das neue Yamaha Konzept T7 sieht geil aus!Aber hallo !!
angeblich 75ps + 180kg
-
-
-
#38 Zitat von elbotanicoHmmm Enduro lernen mache ich auf die Grosse. Mit alle Risiko, aber spass macht es trotzdem.... Wer mit dem Grossen zurecht kommt.. schafft es dann auch mit der kleine... Natürlich bin ich nicht auf dichtbewäldete 45° Hänge mit 90° Kurven zwischen baum und abgrung unterwegs... Aber quer Feld ein oder ein Sand oder Schottergrube, schotter und waldwege da schon, und das geht mit ein AT DCT überraschend gut. In Anbetracht das ich ein Anfänger bin, kann ich mir nur vorstellen was einer der Endurofahren beherscht "anrichten" kann mit ein AT
also zum üben hab ich ne freeride 350 und ne 125er trail maschine, die kann man auch mal weg hauen ohne das was passiert...
da macht man richtig fortschirtte beim lernen!und ja, es ist beeindruckend wie man dann mit ner großen maschine plötzlich fahren kann, einfach nur weil man alles mit technik macht und nicht mit leistung und schwung. schon alleine mal fix das vorderrad über nen hinternis oder graben lüpfen macht man aus der kalten einfach mal so uns es macht nen heiden gaudi.
kann mir nicht vorstellen sowas mit ner at zu lernen. selbst mit meiner 690er enduro fährt man eher und haut die weg, als das man da sinnvoll was offroadmäßiges lernt. kann man halt nicht halten wenn die sich zur seite bewegt oder man das gas verrissen hat.respekt wer diesen weg geht.
btw. ne gute trail kostet um die 2000€ und kostet nur sprit.was mich bissel stört an den tollen prototypen, die haben alle das in meinen augen geile skidplate an der at. warum nur kann man das nirgendswo kaufen Oo ist doch kacke
-admi
-
-
-
#40 Zitat von MapStefGab es denn jetzt auf der EICMA die neue AT Version?
Wozu denn?
Die AT war schon immer Euro4 konform, bis auf das abschaltbare ABS hinten.
Ursprünglich wollten das die EU Behörden nicht akzeptieren.
Die Allianz aus BMW und Honda hat die Behörden bearbeitet und jetzt taugt das ABS auch.Gruss, Peter
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!