• #21

    der kleine Fritz hat seine erste Musikunterrichtstunde.

    Der Lehrer kommt in die Klasse, begrüßt seine Sprößlinge und fragt...na meine kleinen, wer von euch hat den schon ein Musikinstrument zu Hause ?

    Alles schweigt, nur der kleine Fritz meldet sich ganz aufgeregt.

    Herr Lehrer, Herr Lehrer mein Vater hat ein Instrument zu Hause !

    Der Lehrer zu Fritz... ich kenne deinen Vater, der hat kein Instrument.


    Doch Herr Lehrer, als ich neulich Nachts auf die Toilette musste, stand die Tür zum Schlafzimmer meiner Eltern etwas offen und ich hörte, wie meine Mutter zu meinem Vater sagte...


    Mensch Egon, wenn ich mit dein Sack-so-von der Seite anschaue, ist das schon ein Mordsinstrument.:)


    Tja, mein 2. Hobby ist auch Saxophon spielen:S

  • #24

    Chuck Norris ist gestern 80. geworden ihm zu Ehren....


    Chuck Norris ist keinen Honig

    Er kaut Bienen.


    Gruß


    Hey Leute


    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll,

    die "Signatur"ist wieder da.

    Brauch ich doch jetzt keinen mehr zu grüßen, geht jetzt wie bei meinem Mopped das Schalten, automatisch!


    Kleines Update von gestern.


    Die Signatur erscheint nur auf dem Pc nicht auf Android anscheinend., wie ich heute morgen feststelle.


    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von HeinoAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #26

    Das macht die Software. Ziehe den Chrome Browser klein und Du siehst, ab wann genau die Signatur verschwindet. Das ist nicht änderbar. Wurde in einem anderen Thread hier schon besprochen.


    Gruss

    iceman

  • #27

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #28

    Hallo Leute,


    es ist wieder so weit.

    Ich hab schon mal einen Artikel darüber geschrieben im Forumsumstellungs Thread, da kannte ich den Humor Thread noch nicht.

    Wenn ich Glück hab bring ich euch wenigstens zum Schmunzeln oder doch zumindest zum Innehalten und Nachdenken.

    Auch ROWIN und KANIDATNR2 sind nicht unschuldig an diesem Artikel.

    Hab ihr bis hierhin mitgelesen? Fragt ihr euch langsam auf was der hinaus will?


    Wenn ihr dieses hier lest habe ich wahrscheinlich meinen Status geändert, sofern es der Software 2 Punkte wert war.

    Ich bin dann nämlich "Vielfahrer". Ja genau mein Benutzer Titel ändert sich aktuell :dance:

    Nachdem ich Entdecker war, Spassfahrer war ich sowieso schon immer, mutiere ich jetzt zum Vielfahrer. Obwohl das nun gar nicht zutrifft wenn ich mich hier mal mit anderen vergleiche. Und da wären wir auch schon bei "KanidatNr2", der Schuld ist das es den schönen Titel des "Reifenvernichters" nicht mehr gibt:angry-tappingfoot:.

    Und "Allgeier72" kann froh sein daß er Gohst Rider ist und nicht Gohst Writer.

    Das verdankt er vermutlich "Rowin" der schon früh darauf hingewiesen hat das er gerne ein World Traveller wäre und nicht ein Word Traveller. Ja es lebe der feine Unterschied.


    Leider dauert es nochmal 600 Punkte (die ihr meine Beiträge erdulden müßt) bis ich zu meiner eigentlichen Bestimmung, dem Tourenfahrer werde. Wie ich meinen Kindern den Gohst Rider erklären soll ( Hui Buh oder wahlweise das kleine Gepenst aufm Mopped) hat mir "Sir Will" noch nicht beantwortet (ich hab aber auch noch nicht gefragt)..

    Ach Ja..... ich bin zum ersten Mal in meinem Leben "moderiert" worden, ein ganz tolles Gefühl, fühlt sich irgendwie wichtig an, solltet ihr auch mal probieren.


    Bleibt nur für euch zu hoffen das dieser Artikel jetzt die 2 Punkte gebracht hat. sonst muß ich noch einen schreiben....


    und damit hier am Ende nicht alles umsonst war und das Niveau wieder angepaßt wird hab ich noch einen "Brüller" aus der Chuck Norris Schublade für euch:


    Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee?

    Chuk Norris trinkt ihn schwarz, ohne Wasser!:character-blues:


    Ich wünsch uns auch bald mal einen Galaxy Writer, ach ne Galaxy Rider hier in der Gemeinschaft. "Iceman" ist auf gutem Weg dahin,

    ihr müßt hier nur noch ein bißchen Stunk machen so das er auch euch "moderiert".


    Gruß Jürgen


    Chucky ist übrigens vorgestern 80 geworden.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #29

    HeinoAT


    Damit ich meine Tipp-Fehler bei den Benutzer-Titeln wieder gut machen kann - die ich und nicht Sir Will "verbrochen" habe - hoffe ich, dass Dir dieser Smiley in Zukunft bei Deinen Texten weiter hilft: :boot:


    Echt :shock: Chuck Norris ist 80. geworden. Ist mir glatt entgangen 8o


    Mit einem Klassiker aus der Schublade kann ich auch dienen:


    Chuck Norris sucht nicht, er findet.

  • #30

    Es lebe der Schwarzwald vor der Haustür :music-rockout::happy-cheerleadersmileyguy:

    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!