• #3.731

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3.733

    Ralf, warum wenn ich fragen darf ?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3.734

    In der Hoffnung, dass es sich um einen Schauspieler handelt.

    Sollte es sich tatsächlich um einen alkoholkranken Menschen handeln, der hilflos im Rinnstein liegt, sollte man das Foto löschen oder das Gesicht unkenntlich machen.


    Aber selbst UNICEF wirbt mit verhungernden schwarzen Kindern um Spenden. Wenn die ihre „Schauspieler“ ordentlich bezahlen würden, bräuchten sie nicht hungern.

  • #3.735

    Schaut euch das Foto doch mal genau an.

    Wenn das ein echter Betrunkener wäre, dann könnte er den Kopf, in dem Winkel wie er liegt,

    mit Sicherheit nicht so halten. Der würde nämlich dann komplett aif der Straße liegen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3.736

    Ich bin da ganz bei dir, Ralf. Ist schlimm, weil jeder weiß, dass es so etwas leider viel zu häufig in der Realität gibt.

    Erklärungsbedürftiger Humor ist auch meist kein guter.


    Mein Tipp Thomas, lösch das Ding.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3.738

    Ich hab als Rolllerfahrer aufgegeben Motorradfahrer zu grüßen, die meisten verstehen es wahrscheinlich nicht.


    Aber manchmal--- ja wirklich manchmal, wenn der Biker schon weit vorher grüßt, überrascht es mich das der ein oder andere es doch tut. Dann grüße ich cool und sichtlich erfreut zurück und fühle mich wieder dazu gehörend.

    Wahrscheinlich aber liegt es wohl im Winter zumeist an meiner kompletten Motorradausrüstung mit "Arai Schirm Honda Helm", das der

    kurzsichtige, entgegenkommende Moppedfahrer mich wohl für eine Fata Morgana hält und denkt da kommt eine RT oder ein anderes vollumschlungenes Tourenbike. Rollerfahrer untereinander Grüßen sich eigentlich nicht, Schade !


    Ein Hoch der Variomatik Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.739

    Wenn man dann noch so einen gedrugenen ÄOberkörper wie postpertierende Jugendliche hat ,

    übersieht man die aber auch schnell mal :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!