• #682

    Wahre Geschichte oder im Internet gefunden?


    Ich hab mich mal mit den Leuts beschäftigt... und auch mit Scientology... Lustige Verwirrte....

    Aber das beste ist: Die können sich gegenseitig garnicht ab...


    Als ich das letzte mal umgezogen bin hab ich schon vor Vorfreude darauf gewartet, dass die Zeugen bei mir vor der Tür stehen.

    Irgendwie kriegen die das ja mit....

    Ich hatte mir nen Scientology Flyer ausm Netz ausgedruckt und bereit gelegt.


    Es hat tatsächlich nur ein paar Tage gedauert... da standen sie Sonntag morgen vor der Tür...


    Sie: "Möchten Sie mit uns über Gott sprechen?"

    Ich: "Nicht wirklich, aber ich würde Ihnen gerne eine Alternative zur Religion vorstellen wenn Sie Interesse haben..."

    Überreiche der Dame den Flyer und Ihre Gesichtszüge entgleisen.


    "Wenn Sie möchten können wir auch gleich einen E-Meter Test machen und Ihren Titan Level bestimmen. Dieser gibt an wie widerstandsfähig Sie gegen böse Geister sind. Gemeinsam können wir ihn dann stärken und so Ihr Wohlbefinden erhöhen."


    Unter irgendwelchen Vorwänden hat sich die Dame schnell verabschiedet und wart nie wieder gesehen....

    Seither hab ich keinen Besuch von denen mehr gehabt :D

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #683

    Moin,

    da habe ich auch noch eine Geschichte, die allerdings schon einige Jahre her ist.

    Ich war mit einem Geschwisterpaar (Ralf und Simone) befreundet, die den Zeugen angehörten. Das allerdings war nie Thema zwischen uns.

    Eines Tages klingelt es an meiner Tür, und 2 wirklich hübsche junge Frauen stellen mir DIE Frage.

    Ich sage: "Kommt rein, und ich zeige euch meine Religion, das macht richtig Spaß". Da höre ich schon Simone von unten rufen: "Ich habe doch gesagt, da nicht klingeln!"

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #686

    Meine Budget Planung für 2021

    20201028_223029.jpg


    Prioritäten setzend Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #687

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #690

    Noch besser

    Benzin umwandeln auf Kraftstoff.

    Für die Maschine und den Fahrer.

    Zb Maschine:biker2: 5 Liter Super; Fahrer 5 Liter :fass: pro 100km :happy-jumpeveryone:

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!