• #1.151

    es wäre lustig wenns nicht so traurig wäre....


    Hab die Anzeige hier erstellt....

    Gegen 15:00 Uhr...

    Dachte so ohne Schule und Kindergarten / Kino / Spielplatz etc. wäre es ne nette Sache wenn Eltern aus der Umgebung sich das Ding ausleihen könnten, die Kids nen Tag Spaß damit haben und es dann zurück bringen...

    Selbst kann ich mit dem Teil eh nix anfangen und ich hab fast nichts in die Reparatur investiert... also warum nicht anderen eine Freude machen....


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-kids/1678114474-305-7032


    Seit 15:00 werd ich mit den dümmsten Anfragen der Welt bombardiert...

    Keiner liest die Anzeige...


    Ich mach da jetzt ein Spiel draus und erweitere täglich das 2. Bild in der Anzeige um alle neuen bescheuerten Anfragen....

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #1.152

    Soo geil, ich wünsche Dir viel Erfolg und viele strahlende Kinderaugen

    Die Deppen sterben aber nicht aus, wahrscheinlich musst du 500,- € Kaution verlangen das die jeder das Ding zurückbringt.

    Habe auch gerade Einstellabend auf Kleinanzeigen, mir graut schon wieder vor der nächsten Woche..

    Das wäre doch auch eine Rubrik wert, "eure schlimmsten Erlebnisse beim Ebay Verkauf":lachen:



    VG

  • #1.153

    hey komm... das Ding ist praktisch wertlos....

    Die kosten auf ebay neu irgendwas um die 150€ und die die ich hier hab ist an allen ecken angerostet...

    Ich hab sie nur wieder zum Laufen gebracht weil ich spaß daran hatte den kleinen Motor einmal komplett zu zerlegen...


    Da kann ich doch keine Kaution verlangen... Ich wollte einfach Kindern und Eltern ne Freude machen...

    Wenn die einer klauen will... mein Gott... dann ist dem auch nicht mehr zu helfen...


    Bisher war ich immer der Meinung: wenn ich niemanden verarsche dann verarscht mich auch keiner aber scheinbar gibts echt viele Deppen auf der Welt...

    giphy_s.gif?cid=de9bf95eicbnp49vcpyk8apv1moqm92pu5jtx01tac8dbirs&rid=giphy.gif

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #1.154

    Hey,

    ich würde an Deiner Stelle schon eine Kaution nehmen, sonst wird der Spaß ganz schnell zu Ende sein

    wenn das Ding einer klaut.

    Ich finde das eine Klasse Sache von Dir, das Du anderen Menschen, bzw Kindern eine Freude machen willst

    die sich ansonsten so etwas nicht leisten können. Hut ab:clap::clap:.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #1.155

    Wie sagte mein seliger Meister immer zu mir!

    "Selig sind die geistig Armen, den sie sterben nicht umsonst!":clap::lachen:

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #1.156

    Das ehrt Dich!
    Aber ganz ehrlich, gerade von dem Klientel das auf Ebay zu finden ist, ist ein nicht gerade kleiner Teil zu dumm seinen Namen und seine Adresse richtig zu schreiben. Viel mehr Sorgen als darum dass das Ding einer klaut, würde ich mir darum machen, dass sich jemand damit verletzt und Dich dann auf Schadenersatz verklagt.

    Ihre Rechte kennen die nämlich komischerweise ganz genau.

  • #1.157

    Ich find das cool. Ein Alternativvorschlag waere, einen Motocross- oder Trialverein in der Naehe zu finden und diesem das Ding fuer den Nachwuchs zur Verfuegung zu stellen. So waere klar, dass das Ding nicht auf oeffentlichen Strassen faehrt, Haftplicht etc. koennte der Verein uebernehmen, und wahrscheinlich wuerde es auch mehr genutzt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!