Humor?
-
-
-
#4.052 Der stolze Papa ist Germanist und hat sich echt Mühe gegeben, mal so richtig die Sau rauszulassen.
Hehe deutlich besser als der eigentliche „Witz“.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.058 Lieber lion , das klappt bei mir überhaupt nicht!!!
Ich: Schatz, ich habe Dir Schokolade mitgebracht!
Sie: Hat es wieder Ausschussware gegeben, die kannst du behalten!!!PS: Wer es nicht weiss: ich arbeite für Lindt & Sprüngli
Gruss JosefusSolltet ihr mal Ausschuss von "Lindt EXCELLENCE – CACAO PUR" haben: Ich bin dabei! Best Lindt ever! Die ist saugut, aber schweineteuer.
-
-
#4.059 Meine Frau hätte gern die hauchdünnen Täfelchen in Vollmilch.
Ich denke, es passt hier am besten….. Humor.
in der aktuellen Diskussion um Gewalt und Respektlosigkeit von Jugendlichen gegenüber dem Staat und der Obrigkeit musste ich mich an das Konzert der Rolling Stones in der Berliner Waldbühne von 1965 erinnern.
Die Jugendlichen, die das damals erledigt haben, müssen so um 1945 geboren worden sein und sind somit die heutigen Großeltern und Urgroßeltern.
Das Video habe ich dazu gefunden. Erstaunlich, wie ähnlich und doch anders es war.
rbb Retro - Berliner Abendschau: Zerstörte Waldbühne nach Rolling-Stones-Konzert | ARD MediathekZerstörte Waldbühne nach Rolling-Stones-Konzert | Video | Bürgermeister Heinrich Albertz äußert sich zu den Krawallen von Jugendlichen im Zusammenhang mit dem…www.ardmediathek.de -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!