---egal ob ü60 oder u60...
letztlich sind viele hier ja auf der Zielgeraden
Noch ein Lacher:
---egal ob ü60 oder u60...
letztlich sind viele hier ja auf der Zielgeraden
Noch ein Lacher:
Alles anzeigenSind wir Durchschnitt?????
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, schließlich fahren wir nicht nur Moped, sondern sogar AT
Genau, ich habe in einem Wissenschaftszeitschrift gelesen, dass jede Stunde auf AT bringt 5 Minuten Lebensverlängerung!
Alles anzeigenUrgs
edit: das smiley bezieht sich auf #4790 von ManfredA
..dann hier - auch für dich - eine neue Chance !
Alles anzeigenOh, ein Optimist. Die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer in unserem Alter liegt bei 76 Jahren.
Deine
Glaubst Du sonst auch alles was irgendwo geschrieben wurde?
Alles anzeigenGlaubst Du sonst auch alles was irgendwo geschrieben wurde?
Kommt drauf an
Nachfragen bei dem Vermittler der Lebensversicherung oder der Rentenzusatzversicherung bringt klarheit
Alles anzeigenDeine
Glaubst Du sonst auch alles was irgendwo geschrieben wurde?
Das hat mit Glaube nichts zu tun. Fakt ist, dass das Leben endlich ist und Fakt ist auch, dass Menschen sechs Wochen nach der Geburt verstorben sind, ohne je geraucht zu haben. Insofern freue ich mich über die Arbeit des Statistischen Bundesamtes, die versucht, jahrgangsbezogen eine Lebenserwartung zu errechnen. Sicher kann man bei allen Jahrgängen sein, aus denen es keine Lebenden mehr gibt. Ungenauer wird es bei Jahrgängen sein, je jünger sie sind. Weil künftige Naturereignisse oder Kriege schwer vorhersehbar sind. Aber ist ja hier Humor.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.