Alles anzeigen
Das passt zur Zeit perfekt hier im Forum
Alles anzeigen
Das passt zur Zeit perfekt hier im Forum
Das T-Shirt des Abends am vergangenen Freitag auf einer Geburtstgagsfeier:
pasted-from-clipboard.png
Copyright steht eh gleich runter!
und endlich weiss ich auch wozu auf den Toiletten diese Löcher hier gut sind:
Dafür:
Ooooder hab ich was falsch verstanden???
Alles anzeigenBis dann der Blick unter den im Zelt zurückgelassen Tankrucksack fiehl .
Da hing es, ganz unschuldig an den Magneten, als wollte es sagen ; hier bin ich doch , was suchte du !?
Das hatten wir auch mit unseren Koffer Schlüsseln.
Motorrad Koffer waren gepackt und am Motorrad angebracht.
Es sollte morgens um 7 Uhr nach Schweden los gehen, jährliche Vatertagstour.
Wir haben bis nach Mitternacht nach diesen Schlüsseln gesucht. Bis ich den Tankrucksack hoch gehoben habe und meine Frau den Schlüssel gesehen hat.
Man fängt schon etwas an zu zweifeln.
Das ist schon über 15 Jahre her.
Beim jetzigen kann das nicht passieren, ist zum einklicken
Alles anzeigenDas ist schon über 15 Jahre her.
Warte es ab. Vor der naechsten Tour sitzt der Schluessel dann im Sitzbankschloss oder Ihr seid stundenlang auf der Suche nach der Brille, die doch auf der Nase sitzt ... irgendwas wird sich - ahem - finden.
Wie wahr..
Letzten Do. von 15:50 rum bis 17:40 Uhr von Menorca nach DUS geflogen. Von dort dann nach 4h(!) in Dortmund eingetroffen. Fahrt dauert eigentlich 1 Stunde.
Alles anzeigen
Wie wahr..
Letzten Do. von 15:50 rum bis 17:40 Uhr von Menorca nach DUS geflogen. Von dort dann nach 4h(!) in Dortmund eingetroffen. Fahrt dauert eigentlich 1 Stunde.
Ja die DB hat ja ein neuen Slogan
Ab Heute wird von der DB die Fahrpläne bei der Ankunftszeiten nur noch geschätzt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.