Humor?
-
-
-
#9.012 Habe ich auch im Werkzeugkasten :IMG_1797.jpg
-
-
#9.013 Alles anzeigenHabe ich auch im Werkzeugkasten :IMG_1797.jpg
Igor der Schreckliche für die groben Dinge, ca 1,5 Kilo schwer. Und wenn der nicht reicht und man das ganz Grobe braucht, dann kommt Ivan der Fürchterliche. 5 Kilo und 80cm lang. Mit dem klappt alles.

-
-
-
#9.015 Alles anzeigen
Leider nicht ganz richtig.
Danach geht das Spiel bei halben Liter weiter
-
-
-
#9.017 Alles anzeigenUnd wenn der nicht reicht und man das ganz Grobe braucht, dann kommt Ivan der Fürchterliche. 5 Kilo und 80cm lang. Mit dem klappt alles.

In der Uni ist mal der 5kg-Kopf davongeflogen. Danaben stand eine Gruppe Studenten - sehr beeindruckend, wie bleich das Gesicht des Profs wurde ...
-
#9.018 Alles anzeigen.... kommt häufig beim Bremsscheibenwechsel an Autos zum Einsatz....

Ja genau . Geht nicht anders . Die Antwort hat in " Humor " nichts zu suchen .

-
-
#9.019 Alles anzeigenHallo,
ich habe vom letzten Jahr September noch 12l Benzin E10 im Tank, für die ich 2,14€/l bezahlt habe.
Ich würde sie zum Freundschaftpreis für 2,10€/l verkaufen.
Bei Interesse bitte per PM melden
@Mods: ich wusste nicht ob ich das Angebot hier oder im Marktplatz schreiben soll. Aber ich denke hier ist es besser aufgehoben...

Also....
ich möchte den Beitrag vom 12.2.23 nochmals vorholen und Euch dran erinnern.......
-
#9.020 Alles anzeigenAlso....
ich möchte den Beitrag vom 12.2.23 nochmals vorholen und Euch dran erinnern.......
E10 von 2023? Also besser wird das nicht mit dem Alter.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!