Unterbringung Tom Tom

  • #121

    Ich hab mein TomTom Rider an der linke Lenkerhälfte befestigt; funktionier sehr gut und geht ( gerade so) nicht im Weg um.
    Insbesondere ist des dort noch windgeschützt.
    Grüße aus Miesbach
    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #124

    Ich bin bei meinem Rider 450 den TomTom Halter mit den 2 Alublöcken ("GS Lösung") gefahren.
    Außerdem Vlads Bügelverstärkung.
    Das ganze von Anfang an bis vor kurzem, keinerlei Probleme, alles gut ablesbar (175cm Körpergröße).

  • #125


    Doch, diese Kombi (Tomtom 550, SW-Motech-Halterung und Vlad-Cockpitverstärkung) hatte ich bis vor kurzem auch im Einsatz. Klappt ohne Probleme.


    Ich habe das Tomtom aktuell aber gegen mein Handy (Iphone Xs mit Touratech iBracket-Halterung) mit der Navi-App Calimoto ersetzt, weil ich mit der Kombination Tomtom und Sena-Intercom im Helm ständig Probleme mit der Verständlichkeit der Sprachansagen hatte. Total nervig und mit dem Handy um längen besser.


    Aber der SW-Motech Halter ist super.


    Grüße
    Carsten



    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #126

    SW-Motech ist schwerer und vibriert mehr als der GS Halter. Vlad-Verstärkung würde ich auf jeden Fall montieren.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #127


    Schwerer mag sein, aber ich hatte mit Vibrationen kein Problem.


    Grüße
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!