Zitat von CaschiAlles anzeigenZudem muß man bedenken, daß eine Serie bei ihm nicht nach Tausenden, sondern eher nach Dutzenden gezählt werden.
SO wie die Dinger aussehen auch kein Wunder ... irgendwann endet sogar bei mir das Verständnis für das Motto "Form follows Function."
Am schlimmsten finde ich die Dinger für die 9x0er ADV.
http://www.rms-metalwork.de/wp…nt/uploads/ktm-lc8-03.jpg   

Ich weiss nur, dass ich mit so einem Gerödel auf dem Heck wie du das praktizierst niemals reisen möchte.
 Ich weiss nur, dass ich mit so einem Gerödel auf dem Heck wie du das praktizierst niemals reisen möchte. 
  Alu-Koffer, da kannst Du z.B. das Zelt auf den einen Deckel und noch eine andere kleine Rolle auf den anderen Deckel schnallen. Dann benötigst Du wahrscheinlich nur noch eine Gepäckrolle hinten auf dem Träger. Unterwegs kannst Du bequem auf den Kofferinhalt zugreifen (Toploader) ohne dass Dir das ganze Gerödel auf die Straße fällt, wenn Du den Koffer öffnest. Außerdem hat Deine Herzensdame dann noch eine wunderbare Armablage, fast wie auf ner Goldwing
 Alu-Koffer, da kannst Du z.B. das Zelt auf den einen Deckel und noch eine andere kleine Rolle auf den anderen Deckel schnallen. Dann benötigst Du wahrscheinlich nur noch eine Gepäckrolle hinten auf dem Träger. Unterwegs kannst Du bequem auf den Kofferinhalt zugreifen (Toploader) ohne dass Dir das ganze Gerödel auf die Straße fällt, wenn Du den Koffer öffnest. Außerdem hat Deine Herzensdame dann noch eine wunderbare Armablage, fast wie auf ner Goldwing   Meine bessere Hälfte findet es jedenfalls super
 Meine bessere Hälfte findet es jedenfalls super