Zitat von RykerAlles anzeigenwie oft fahrt ihr längerfristig über Bahnschwellen...genau dort ist die Animation herausgenommen. Was dort nicht in Wallung gerät...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Schwingungen sind mir auch an anderen Stellen aufgefallen, als ich den Film zum ersten mal letzte Jahr gesehen habe. Und es müssen keine Bahnschwellen sein. Das hier unter 70, und Dir fallen die Blomben raus:
[attachment=0]waschbrett.jpg[/attachment]
Ohne Spanngurte hätte es mir da auch die kleinen Trax-Koffer zelegt. Aber wie schon korrekt bemerkt wurde, kann man dafür ja was anderes erwerben, was ich auch getan habe Ist also doch alles in bester Ordnung. Für normale Touren in EU sind die HONDA-Koffer idR völlig ok.