Sitzbank Diskussion Allgemein

  • #42


    Heute Morgen war ich bei Bürger in Speyer.
    Habe meine Sitzbank gleich da gelassen.
    Abpolstern, Breiter ( mit Spezialschaum ) soll €119 kosten . Original Bezug.
    Am Donnerstag fertig , bin mal gespannt.

  • #43

    brockholz
    "Abpolstern, Breiter ( mit Spezialschaum ) soll €119 kosten . Original Bezug."


    genau das würde mich jetzt auch interessieren.
    Die meisten hier lassen die Bänke ja aufpolstern. Ich, als kurzbeiniger, möchte die Bank 1-2 cm abgepolstert haben, ohne Komfortverlust, möglichst bequem und am liebsten mit dem Originalbezug. Das gleiche mit der hinteren Bank, damit die Stufe zur vorderen für meine Sozia nicht zu groß wird. Hab deshalb meine Bank auch nicht in der niederen Position, sieht nämlich auch besch.... aus so.
    Bin gespannt auf dein Ergebnis + Foto :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #46


    Hab mal in die Liste geschaut, ernst gemeinte Frage: Tricolour, Standard verstehe ich aber was ist Rally?

  • #48

    Vor einer Woche habe ich meine Sitzbank an G Jungbluth geschickt, Gestern kam die Sitzbank zurück. Heute das gute Stück montiert und eine Probefahrt gemacht. Fazit Qualität top und der Sitzkomfort zur originalen Bank wesentlich besser.

  • #49

    Hab meine Sitzbank auch um- und aufpolstern lassen.
    Hatte mich gegen einen blauen Bezug entschieden wegen der Schmutzempfindlichkeit.


    Erster kurzer Test war gut. Am WE wird hoffentlich ein Langzeittest gemacht.


    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #50


    Danke für die Aufklärung!


    Ich glaube die schreiben es tatsächlich ohne "e".


    Also die angebotene Rally Sitzbank ist von der Form her wie die anderen. Die Bezeichnung bezieht sich auf die Farbe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!