-
-
-
#20.772 [...]
wer kennt den alten DKW noch? Einer der letzten 2Takter PKW in D, der DKW junior [...]
Lieber Ried-Frank
es tut mir Leid dich korrigieren zu müssen, aber
DAS war der DKW Junior. Dein Bild zeigt einen DKW 3=6 (F93)
-
-
#20.773 heute war das Wetter besser als gedacht ... spontan ging es mit Roland aus Hürth ins Bergische Land, ... durch die Bergische Schweiz, 2. Frühstück in Witzhelden, Solingen, Much, Wahnbachtal und zurück nach Rösrath, ...
MK_0915.jpgMK_0916.jpgMK_0917.jpgMK_0918.jpgMK_0919.jpgMK_0920.jpgMK_0921.jpg
Dem Profifotografen sein liebstes Sujet: sich selbst.
Wir wissen jetzt, wie schön du bist. Von mir aus kannst du's lassen.
-
#20.774 Wir wissen jetzt, wie schön du bist
Warum redest du in der Mehrzahl?? Anscheinend ist das dein persönliches Problem.
Von mir aus kannst du's lassen.
Der Begriff "Ignorierliste" ist dir bekannt?
Ansonsten einfach mal an die frische Luft, tief durchatmen und die Welt sieht
wieder ganz anders aus. Oder morgen mit den richtigen Fuß aufstehen, was
auch immer.
-
-
#20.775 Der Begriff "Ignorierliste" ist dir bekannt?
Guter Tipp, danke!
Bin gut aufgestanden, alles bestens. Seine Selfies gehen mir trotzdem auf den Sack.
-
#20.776 Wir wird der befestigt?
Links rechts sind Magnete.
Wie ist die Befersigung vorne und hinten?
Vorne mit Klickverschluss und hinten die Magnete.
-
-
#20.777 Alles anzeigen
Wo hast du die genialen Felgenaufkleber her?
-
#20.778 Dem Profifotografen sein liebstes Sujet: sich selbst.
Wir wissen jetzt, wie schön du bist. Von mir aus kannst du's lassen.
... wenn du genau hinsehen würdest könntest du erkennen das ich keine Selfies (habe ich noch nie gemacht) mache, ... sind eher fotos von netten Mitfahrern oder anderen netten Bikern die man vor Ort zufällig trifft (ja die gibt es), ... aber ich muß das hier auch nicht, hab da ja nix von ... ist auch hier nix Profi sondern einfach aus nem billigen Iphon SE (Ausnahme die Drohne!!!) ... aber deine Probleme möchte ich auch nicht an der Backe haben, ...
-
-
#20.779 Hach ja,das waren noch Zeiten🥹
Bin nach fast 3 Jahren bei knapp 44000km.jetzt ist meine La Belle Sauvage richtig neidisch! Sie sagt, ich bewege sie viel zu wenig! 😳 Und wo sie recht hat, hat sie recht. 😁
-
#20.780 ... wenn du genau hinsehen würdest könntest du erkennen das ich keine Selfies (habe ich noch nie gemacht) mache, ... sind eher fotos von netten Mitfahrern oder anderen netten Bikern die man vor Ort zufällig trifft (ja die gibt es), ... aber ich muß das hier auch nicht, hab da ja nix von ... ist auch hier nix Profi sondern einfach aus nem billigen Iphon SE (Ausnahme die Drohne!!!) ... aber deine Probleme möchte ich auch nicht an der Backe haben, ...
Du bist also nicht auf 4 von 7 Fotos deines letzten Postings zu sehen? Du bist das nicht selbst? Und der Typ, der immer auf deinen Fotos auftaucht, bist nie du? Ja dann, nehme ich alles zurück und bitte dich, mal ein Selfie zu posten, damit ich den Unterschied sehe.
Wie einige User hier mit tränen- und schmerzverzerrten Smilies meinen, geht mich das nichts an. Ok. also, wenn du das brauchst. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und mir die Ignorierfunktion im Forum zeigen? Ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!