Bilder vom Tage

  • #21.361

    Heute mal wieder spontan mit der CBF auf den Berch gefahren.

    IMG_6297.jpg


    Dort haben wir Frank aus unserer Hessentruppe getroffen

    IMG_6296.jpg


    Anschließend sind wir noch nach Bibertal gefahren und haben dort bei DA TONI noch ein leckeres Eis gegessen

    cc577f70-81ad-4a5d-a3ec-2f268b0bcafd.jpeg


    Bild wurde nach dem Eis gemacht, um euch nicht neidisch zu machen :zwinker: :zwinker:


    Anscheinend sind wir dann nach Hause gefahren, wobei es dann etwas geregnet hat.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.365

    Danke Ralf, pillewd für die perfekte Überleitung.


    Bei den Wetteraussichten sollte es nur eine kleine Runde werden, und da mein zukünftiges kleines Kradmelder und Erkundungsbike (CRF 300 R) erst nächste Woche zugelassen wird mußte heute noch mal die " Dicke" ran.


    Vorbei an Schloß Bürresheim und einen Abstecher zur Kapelle St. Josef im malerischen Nitztal.


    20240616_202611.jpg


    Auch schon früher wußte man daß der Weg das Ziel ist, wie auf dem Gedenkstein zu lesen.


    Eine Sackgasse zwar, aber eine wunderschöne...

    Und weiter ging es nach Kelberg, wo neben dem Kaffee und Kuchen auch eine neue Riesenschaukel mit Aussicht über gleichnamigen Ort reizt.

    20240616_202740.jpg


    Dann kam der versprochene Regen schon eine Stunde früher und begleitete uns von Adenau zurück in die Heimat, was uns von weiteren Bildern abhielt.


    bebilderte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #21.366

    Für mich war es sozusagen ein "Überraschungs-WE"


    Dank der Wetteraussichten, hatte ich das Motorradfahren schon abgeschrieben, als am Samstagmorgen mein Handy durch ein

    ganz normales " SSST" eine Textnachricht ankündigte.

    Mal schauen, wer da was von mir möchte.


    Ach sieh mal an, der Sigi-66 .


    Messages.jpg


    Na gut, denke ich mir.

    Rasen mähen ist bei dem Wind nix und Strasse fegen, macht an solch einem windigen Samstag ebenso wenig Sinn.


    Treffe ich mich mal mit Sigi.

    Wir wohnen bloß 40 km auseinander und dazu kommt er noch aus einer meiner Lieblingsregionen.

    Dem Hunsrück. Sozusagen dem Einfallstor, wenn es um meine Sonntäglichen Ausflüge geht.


    11.oo h, das Wetter ist sonnig, stellenweise wolkig und mit den übelsten Windböen bestückt.

    Hauptsache trocken.


    20240615_165840.jpg


    Ich gebe die Führung unserer 2er Truppe gerne ab und lasse mich führen.

    Obwohl ich die Region schon so oft befahren habe, schafft es Sigi immer wieder mir noch unbekannte Streckenabschnitte zu zeigen.

    Wir wollen austesten, ob wir fahrerisch zusammenpassen könnten.

    Ob es harmoniert und uns beiden Spass bereitet. Keine Zeit viele Fotos zu machen.

    Hier bei einer kurzen Rast am Wegesrand .


    20240615_124555(1).jpg


    Nach etwa 100 gemeinsamen Kilometern kamen wir in der nähe von Birkenfeld an.

    Noch einen gemeinsamen Kaffee (Danke für die Einladung, Sigi) und ein kleines nettes Gespräch, dann ist unser "Kennenlern-Tag" schon wieder vorrüber.

    Es war eine schöne Runde. Eine, die Spass machte und wir beschlossen, demnächst mal wieder ein paar Kilometer Landstrasse gemeinsam abzuspulen.


    20240615_143528.jpg


    Das Wetter blieb trocken. Die Wolken auf dem Heimweg sahen nur bedrohlich aus, waren jedoch harmlos.


    Es waren wieder nur einige Fotos. Ein einzelnes als "Foto des Tages" zu bezeichnen erübrigt sich eigentlich.


    DAS GANZE war ein "EREIGNIS des Tages" für mich. Eins, dass sich gelohnt hat.


    20240615_171439.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #21.367

    Ich war gestern ohne Mopped on Tour nach Dresden zum Open Air.

    Den Bus umfunktioniert zum Schlafmobil, abgestellt auf einem Autohof in der Nähe. PXL_20240616_100927380.jpg


    Nach etwas Sightseeing ging es dann zur Rinne

    PXL_20240616_140629887.jpg


    Es sollen wohl insgesamt fast 80.000 Besucher gewesen sein. In der Stadt haben fast alle ein AC/DC-Shirt getragen.


    Als ich Angus das erste Mal auf der Bühne sah, dachte ich mir, der hält nicht durch. Aber seine Gitarrenriffs waren wie immer, auch die typischen Bewegungen hatte er noch daruf. Mit dem Alter aber etwas "holziger".

    PXL_20240616_191801311.jpg


    Ein teurer Abend, aber wahrscheinlich einer der letzten Live-Acts der Band.

    PXL_20240616_194337902.jpg


    Heute morgen um 4 Uhr bin ich dann zurück gefahren und pünktlich auf der Arbeit gewesen. :music-rockout:


    Ende Juli ist dann Bersenbrück angesagt, das 30. Reggae Jam Festival

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #21.368

    Hallo Heiko,

    mit ca. 80.000 Besuchern geht hier bei mir am kommenden Wochenende das Hurricane Festival über die Bühne.

    T-Shirt gab es jetzt für uns Anwohner auch dafür. Angeblich Sonderedition, die es so nicht zu kaufen geben soll.

    IMG-20240616-WA0002.jpgIMG-20240616-WA0003.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!