Bilder vom Tage

  • #22.411

    ja Stefan, es ist eine schöne Gegend, in der Du hier wohnst. Es war ja recht spontan, weil wir wegen des Wetters aus Österreich weiterziehen mussten. In der Alpenregion war es in den Vorhersagen überall nicht so gut, wie hier in der Gegend. Wir sind im Seehotel untergekommen, das passt sehr gut für uns. Mal sehen, was wir morgen noch anfahren können, bevor wir am späten Nachmittag die Moppeds in den Bus schieben. :music-rockout:

    Beim nächsten Mal werden wir uns vorher melden.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #22.412

    ... gestern ging es mit Biker Wolly an die Mosel, in den Hunsrück und in die Eifel, ... ich bin über Sieg und Westerwald zum Treffpunkt an der Fähre Brohl-Lützing gefahren, von da an ging es über Maria Laach und Münstermaifeld an die Mosel mit kurzer Mittagspause in Pommern, dannMK_1008.jpgMK_1009.jpgMK_1014.jpgMK_1015.jpgMK_1016.jpgMK_1017.jpgMK_1018.jpgMK_1020.jpgMK_1021.jpg in den Hunsrück und zurück an die Mosel ... rauf in die Eifel zum Café zur Tanke, Musikschmiede Kail wo es Kaffee und Kuchen gab, über Eifel und die Ahr ging es zurück und es wurde fast schon dunkel, ... eine klasse Tour und ein sehr schöner Tag im Spätsommer, ...
    ... die Tage gibt es dann noch mal Bilder aus Frankreich, ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!